@Frank, wie hasten das nochmal gemeint mit der Sättigung (So wie ichs umgesetzt hab, also einfach bisschen mehr Dreck ins Getriebe?). Aber was ich wirklich gar nicht verstanden habe, wie du das mit der Stereobreite gemeint hast gestern, ich finde bei mir fehlt nichts, oder? Oder war das nur ein Beispiel? Geglued habe ich ja gestern auch noch...hört man ja und danke fürs Feedback, Frank.
Jetzt Feedback zu deinem: Die Vox integrieren sich gut, zu laut finde ich sie nicht, die Drums müssen find ich noch einen ganz kleinen Tick presenter sein, vor allem die Kick muss mehr reindonnern. Aber mir ist das alles auch noch zu zahm für ne Housenummer, aber das ist Geschmacksache, du hasts eben etwas steriler. Ich denke, das passt auch. Der Reggaetyp, der zB "turn the music up" ruft, passt, find ich auch nicht ganz soooo gut. Weiß nicht die zahmen Vox der Frau machen denke ich Probleme, das ganze dreckiger werden zu lassen, aber ich glaube das war auch nicht so die Absicht von dir? Rockt auch gut! Ansonsten saubere Arbeit! Die Vox sind ne geile Sache!
@all, ja macht auch mal was hier! Die Nummer macht echt Spaß!
@Lacunaflow, du hast dir doch auch die Spuren runtergeladen? Versuchst du dich auch dran?
Ich bin natürlich auch für weiteres Feedback offen!