Suche Mischer für Piano/Deep House Track

Alles klar ;) Ich bin auch selbst erstaunt, wenn dann so was rauskommt am Ende...wie gesagt so viel habe ich noch nicht gemischt.

Viele Grüße
 
Echt sehr geil was du daraus gemacht hast ! Bisher gefällt mir der am besten. Kann man den auch irgendwie downloaden ? Erwähnung würde natürlich stattfinden
smil470009513826a.gif


Also damit bin ich voll zufrieden !

Hier mal mein Souncloud-Link (so am Rande) https://soundcloud.com/nuril-1
 
Die MP3 download habe ich freigeschaltet, ich kann dir gerne auch ne wav schicken.
Wenn du magst warte noch etwas, es kommen bestimmt noch bessere Mixe hier im Thread. ;-)
 
Ja klar warte ich noch. Bin echt noch gespannt was hier so kommt ! Finde es halt auch echt klasse wie groß die Beteiligung ist.

Aber über wav würde ich mich sehr freuen
smil451c71f7edf7c.gif
 
Jo, hier kommt noch einer.
smil451c7211b9e19.gif






Ich hab das Intro mal etwas gekürzt und beim Übergang zum schnelleren Teil nen bisschen was gemacht.
 
Ist auch richtig gut geworden und bringt vorallem den Houseteil mehr in den Fokus.
Den Übergang find ich auch sehr geil !

Ist echt schwer sich für einen zu entscheiden, weil ansich hat jeder etwas für sich. Mischen ist halt Kunst
smil470009513826a.gif
 
Warum entscheiden wenn man alle haben kann? ;)
 
Ja das sowieso
smil451c7211b9e19.gif
nur wollt ich ja auch einen davon auf meine Soundcloudaccount hochladen
 
Warum nur einen? Nimm doch 3 verschiende einen mit Vox, eine Schmuseversion und einen fetten clubtauglichen - nur als Idee, ist natürlich dir überlassen.
 
Ist auch richtig gut geworden und bringt vorallem den Houseteil mehr in den Fokus.

Danke.
Etwas feintuning/Automation fehlt noch.Die Synthie´s kommen wohl auch bisschen zu kurz.Oder was meinst du?

Ist echt schwer sich für einen zu entscheiden, weil ansich hat jeder etwas für sich.

brauchst ja nich, kannst ruhig noch ne Woche warten, da kommt bestimmt noch mehr.

@equivocal

wieder dieser fette Bass :D
 
Also 3 Mixes hochladen ist bei einem Freeaccount auch bissel schlecht, weil ich ja nur 2 Stunden hochladen darf. Und es wird in Zukunft ja noch mehr Musik folgen.

@Faderman: Nicht unbedingt zu kurz, aber denke mal da würde noch bissel was gehn.
 
Also ich bring die "beiden" Songs irgendwie nicht zusammen...
Der 1. Teil ist für mich ganz klar ein klassicher Drum'n'Bass...sorry ist OT und gehört nicht hier her...
Aber die Mixe sind von allen gut, restspeck :D
 
Also, es ist doch ganz einfach! Der Track, der deiner Vorstellung am nächsten kommt ist der Favorit. Da ist dir auch keiner böse. Es ist deine Produktion und an dieser Stelle würde ich keine Kompromisse machen. Wenn Du konkrete Verbesserungswünsche hast, kann man das natürlich versuchen umzusetzen,aber eine Entscheidung treffen musst Du schon.

Cheers ;-)
 
konkrete Verbesserungswünsche


Schließe mich an, ich würde auch nochmal so guts geht nachbessern, wenns was konkretes gäbe, was dich stört.
 
Ja das stimmt schon. Bisher ist der von equivocal mein Favorit.
Die anderen find ich wie gesagt auch alle sehr gut und haben alle etwas für sich. Direkte Verbesserungswünsche habe ich deswegen nicht.

Vielleicht kommt ja noch ein Mix
smil451c7211b9e19.gif
 
Gern, kann ich bissel an meinen Mischerfähigkeiten üben. Leider muss das bei mir aber noch mind. 1 Woche warten. Habe meinen Rechner neu gemacht und bin auch auf Live 9 umgestiegen. Außerdem sind alle meine VST auf meiner externen Festplatte, aber da ist mir das Stromkabel druchgehaun und somit muss ich erst ein neues kaufen. Vielleicht komm ich dazu am Wochenende ein neues zu holen, ansonsten am Montag.
Aber werde mich mal daran probieren
smil451c71f7edf7c.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben