sixstringwarrior
- Reaktionen
- 566
Hätte auch mal wieder Bock. Lad einfach mal hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3gb? Bisschen viel für einen Song. 1gb ist schon ziemlich heftig für einen Metaltrack.
3gb? Bisschen viel für einen Song. 1gb ist schon ziemlich heftig für einen Metaltrack.
Ich höre mir die Dinger ganz unverbindlich an und derjenige, der mir am besten gefällt, nehme ich.
Ich schreib die Person an und das finanzielle wird geklärt.
Alle anderen die auch einen Mix gemacht haben, gehen dann natürlich leider leer aus.
Richtig so?
Allright, viel Erflog euch
Gruß
Hi !
In der Regel wird hier von den Hobbymischern unentgeltlich gemischt. Einige bieten hier aber auch professionelle Dienstleistungen an. Von diesen Kollegen wirst Du dann sicher per PM angesprochen.
Die abgemischten Songs werden hier im Thread veröffentlicht und du hast die Möglichkeit den für dich passenden Mix auszusuchen oder ggf. noch Änderungswünsche zu äußern.
Das ganze funktioniert aber auf freiwilliger Basis.
Also alles kann, nix muss.
Beste Grüße
werd auch mal mein glück versuchen ... schließlich hatte ich schon einige erfahrungen mit charlie bauerfeind und weiß wie die ein oder andere gute metal-mischung entsteht
Habe auch mal einen Schnellschuss gemacht.
Ich hab auch das erste Packet genommen.
Da der Sänger kein Taktgefühl hat, habe ich die Vocals weggelassen, die sind einfach zu sehr daneben, somit ist Lieferzeiten unschuldig, er hat da nichts verschoben
Ist etwas paltt geworden, aber das mag man doch so
werd auch mal mein glück versuchen ... schließlich hatte ich schon einige erfahrungen mit charlie bauerfeind und weiß wie die ein oder andere gute metal-mischung entsteht
Na da darf man ja mal gespannt sein.
Hier mal mein Schnellschuss..zu meiner verteidigung: Ich mach das jetzt noch nicht so lange^^
Ist verdammt laut und platt geworden, merk ich gerade..
Gruß
EDIT: Bitte natürlcih auch um kritik
Und ich hätte den text gerne, versteht irgendjemand die Growls? Bei den main vox kann ich das meiste verstehen, aber bei den growls so gut wie gar nichts.. Würde das gerne mal einsingen dazu