Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für nen 1000er kriegste da schon ein gebrauchtes bei der Bucht und zur Not lässt Du halt die Kapsel von Siegfried Thiersch reskinnen und hast dann ein neuwertiges.
https://recording.de/Community/Marktplatz/Detail/7059/anzeige.html
TLM 49
Das Gefell M930 hat Just Music für 999.- momentan da
http://www.justmusic.de/de-de/recor...mbran-mikrofone/211974/m-930-nickel-matt.html
United minorities Browny.
Echte Handarbeit in Deiner Preisliga und es steckt m.M.n. Die anderen locker in die Tasche.
Manche sagen, es kann sehr gut mit U87 mithalten
Hast Du einen Link dazu, finde unter "United minorities Browny" in google Null ...United minorities Browny.
Echte Handarbeit in Deiner Preisliga und es steckt m.M.n. Die anderen locker in die Tasche.
Manche sagen, es kann sehr gut mit U87 mithalten
Ich habe mal das gefell mt71s dem neumann u87 gegenüber gestellt, die schenken sich nichts.. das gefell ist etwas weicher, das neumann etwas direkter. Mit dezentem EQ Einsatz kann man die beiden (auch im Mix) fast nicht mehr auseinander halten, lassen sich beide sehr gut verbiegen ohne schrecklich zu werden.
Das hörst Du bei den Soundbeispielen auf der Thomannseite eigentlich schon gut!
Wunderschöne Lokomotive. Wie sie wohl klingt? Ob für solch einen Klang ein Neumann Mikro geeignet ist mit Windschutz? Warum baut die Bahn eigentlich nicht so schöne Teile...
ohne qualitative Abstriche.Wo findest du denn solche Angebote? Bei EBay wird das M930 gebraucht praktisch nie angeboten (habe es seit 1-2 Jahren auf meiner Benachrichtigungsliste). Habe es, glaube ich, ein einziges Mal gesehen und wurde im Bereich >800Euro überboten.Ein M930 kann man auch gebraucht kaufen, und zwar für ca. die Hälfte, also 750 Euros.
Rolleum schrieb in #22:
Ein M930 kann man auch gebraucht kaufen, und zwar für ca. die Hälfte, also 750 Euros.
Wo findest du denn solche Angebote? Bei EBay wird das M930 gebraucht praktisch nie angeboten (habe es seit 1-2 Jahren auf meiner Benachrichtigungsliste). Habe es, glaube ich, ein einziges Mal gesehen und wurde im Bereich >800Euro überboten.