Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Taggi hat mal wieder was zum bashen gefunden. Ich zweifel alllerdings, ob er sich das Bluebird wirklich mal angehört hat. Auch wenn ich gleicht attackiert werde, ich bleibe dabei, das Teil ist für seinen Preis wirklich gut! Und dieser meinung scheinen auch die Meisten bei den Gearslutz zu sein.
hab jetzt hier eine akg c214 stehen und bin mit der aufnahme noch nicht zu 100% zufrieden hoffe ihr könnt mir weiter helfen
die stimmaufnahmen wirken noch wie ein fremdkörper auf den song
im song hab ich sehr viel mit [g=108]hall[/g] effekten gearbeitet
All Blue products are designed in the USA and manufactured in different places depending on the product line. Blue's professional microphone capsules and parts are manufactured in facilities in Latvia and the USA and are all assembled, tuned, and tested in the USA. Blue's consumer electronics products and accessories are manufactured in China.
You can find which models are under professional audio and consumer electronics at www.bluemic.com.
Ich habe hier von Dir leider keine Argumente gelesen, sondern nur Behauptungen und Polemik!die argumentationskette endet hier. benutz deine ohren.