Suche "Metal" Drumsamples

  • Ersteller lateralus108
  • Erstellt am
Ey, Alter...was´n nu los?

Welcher Volleimer verschenkt denn 300 Eus?
 
Mjoar, habsch mir schon fast gedacht, aber den Versuch wars mal wert, selbst unter dem Risiko, ein allgemeines Gruppenkopfschütteln mit offenen Mündern zu verursachen :)

Naja, wäyne, wird auch so irgendwie gehn *jupp*
 
Du bist bescheuert und echt dreist!!!

Alter...sowas wie dich könnte ich an die Wand klatschen...mannometer...es sind Leute unterwegs...die gehören weggesperrt und dran geforscht...;-)

Mir fehlen echt die Worte....und das will was heissen...
 
Alter, jetzt bleib ma aufm Teppich eh....
 
Ja, sorry....aber dabei fehlen mir echt die Worte....habt ja recht...das Forschen lassen wir...aber in den Keller sperren ist erlaubt? ;-)
 
Mein Gott, ich mach ja diese ganze Homerecording Sache echt nur hobbymäßig, wollte jetzt keinen der "Eingesessenen" mit meiner törichten Frage beleidigen oder sowas...


So verzeihe er mir
 
Mir reicht das schon, dass hier gefragt wird, wie man "kostenlos" an die geilsten Sachen kommt...

Gewöhn dir an dafür zu löhnen (leider leben wir im Kapitalismus)...dann können wir weiter reden...ausserdem trennt sich so die Spreu vom Weizen...;-)


Wenn ich das hier teilweise mitbekomme...beschissenes Equipment, geklaute Proggies aus´n Netz und ne Fresse wie sonstwer....oder das andere Extrem, alles Original, geiles Equipment aber keinen Bock was zu machen...

Wat soll man davon halten?
 
Tja, leider hängen hier auch Leute rum, die das - ACHTUNG !! - wirklich nur als Hobby betreiben, und sich den ein oder anderen Tipp hier abholen.

Und genau diese Leute brauchen kein teures Equipment, sondern Ratschläge, wie sie aus dem, was sie haben, das Beste herausholen können. Und solche wissen, dass sie nur Spreu sind, und haben gar keine Intention sich vom f***ing Weizen zu trennen.

Alles was ich wollte, waren ein paar coole Drumsamples, leider sind wir jetzt wo komplett anders angekommen.


kthxbye
 
Genau und DAS muss alles für lau sein...aber saufen am WoEnde ist drin, wa?

Ey...over and out...
 
Altah, ma im Ernst.... Was genau willstn du jetzt eigentlich von mir?
 
lateralus108 schrieb:



...es hat nich' jemand zufällig die Metal Samples von Steven Slater, oder...? x)

Was ich will....denk mal über den obigen Satz nach...
 
Ja, und du scheinst sie zu haben, was ja auch wirklich schön ist =)

Gott sei Dank hab ich hier nie jemanden gebeten, ob er sie nicht mit mir teilen will, wer weiss, was dann hier los wäre =O



So, Klartext:

Wollte hier niemanden auf den Schlips treten, solltest du dich jetzt so fühlen, dann verzeih mir bitte. Bin halt nur die Spreu. =(
 
Wieso soll man überhapt teilen?

Ja, nanu...keine Arme, keine Kekse..so einfach ist das...sorry...

Ne, komm, lass uns nicht inne Köppe bekommen...
 
Okay, sorry nochmah', hatte kurzzeitig irgendwie die (wie schreibt man dieses Wort eigentlich?) Contenance (?) (kottenoos' xD) verloren...

Hast ja Recht, wär ma' mindestens genauso angepisst gewesen in deiner Situation =/

Also wieder alles cool hier? *schäm*
 
wenn ihr net bald aufhört mache ich mit euch
das was man auf meinem avatar sieht!:D
:pint:
 
Genau...aber anstatt eines Fingers nehmen wir unsere Schniedel...lach!! AUAAAAAAH!
 
Bring ihn bitte nicht auf noch beklopptere Ideen für Avatare! =O

Ich geh jetzt pennen, guts Nächtle allerseits ;)
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Grummelrocker
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
25K
sixstringwarrior
sixstringwarrior
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER
at21
Antworten
3
Aufrufe
1K
at21
at21

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben