###SUCHE METAL DVD###

K

Koska

Registriert
18.08.07
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute,

suche eine DVD wo Riffs, Griffe und Picking-Technik gezeigt bzw. erklärt werden im Bereich Metal. Wäre für jeden Tip dankbar.

Vielen Dank, im Voraus.

Gruß Koska:)
 
schon mal bei youtube geschaut? da gibts massig material!
 
auf youtube findest du etliche technik tipps - um die riffs rauszufinden musst du den leuten allerdings meistens auf die finger schauen...

ich glaub der children of bodem gitarrist (ich glaub alexi heißt er) hat mal so eine dvd rausgebracht..
 
Hi,
der Gitarrist von Darkest Hour hat mehrere Lern-DVDs rausgebracht, kann man sich auf seiner Seite bestellen: http://www.krisnorris.com/

Fand die ganz brauchbar und war überrascht von dem Umfang, obwohl die Qualität doch relativ spartanisch ist. Dafür sind noch Musikvideos und Noten als pdf Dateien dabei.

Gruß,
Stefan
 
zieh dir mal die DVD "Heavy Metal - Louder than life" rein.

Hier wird weniger die Technik beschrieben, aber immerhin über die Philosophie des Metals diskutiert und hat sicherlich einige witzige und aufschlussreiche Inputs für Dich ;-)
 
Danke Leute,

bei YouTube gibt es zwar viel Material, jedoch in schlechter Qualität. Das bringt mich nicht wirklich weiter. Wäre für jeden weiteren Tip dankbar.

Gibt es denn keine direkte DVD darüber? Hab schon das ganze Netz durchforstet!!! Meine Finger sind langsam blutig vom tippen und nicht vom spielen.

Gruss
Koska :)
 
guck bei youtube, es gibt zwar DVDs von Yngwie Malmsteen aber die sind sinnlos weil der da nur zeigt was er kann und in dieser mortsmäßigen Geschwindigkeit selbst wenn es langsamer mach kommst du nich mit.Das gleiche tirfft auf Eddi an Halen und andere zu
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben