Suche Lookahead Compressor

S

svj2

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche einen guten [g=322]Compressor[/g] mit Look Ahead Funktion. Irgendwie scheints da ja nicht soviele von zu geben?!

Einsatzzweck soll sein, beim Mastern auch noch so kleine Peaks abfangen zu können, die unter dem sind, was meine anderen Compressoren abfangen können (1 ms Attack, weniger geht nicht).

Wer hat da gute Empfehlungen?
Vielen Dank!

Einsatzzweck soll sein, beim Mastern auch noch so kleine Peaks abfangen zu können, die unter dem sind, was meine anderen Compressoren abfangen können (1 ms Attack, weniger geht nicht).
Wow.
Mach dir mal nicht viele Illusionen was die Zukunftsträchtigkeit deines Threads angeht. Der nächste Vorschlag wird sein, deine Kohle in ein Seminar für Anfänger zu stecken ... ;-)

In echt jetzt: PSP haben viele damit im Angebot. Dieses Feature hat allerdings einen total anderen Sinn als du vermutest ... google mal "Limiter" um dich auf den weiteren Verlauf dieser Diskussion vorzubereiten.

Frank

He-vey schrieb:
Mach dir mal nicht viele Illusionen was die Zukunftsträchtigkeit deines Threads angeht. Der nächste Vorschlag wird sein, deine Kohle in ein Seminar für Anfänger zu stecken ... ;-)

Jetzt weiss ich wer meine Kristallkugel geklaut hat!

... google mal "Limiter" um dich auf den weiteren Verlauf dieser Diskussion vorzubereiten.

Bingo.

lookahead comp: reacomp

comp mit <1ms attack: stillwell rocket [g=322]compressor[/g]

aber du brauchst trotzdem höchstwahrscheinlich einen limiter...