suche lil jon "Snap ya fingers" synth aus Hypersonic2

  • Ersteller Cobain86
  • Erstellt am
Cobain86

Cobain86

Registriert
13.07.04
Beiträge
782
Reaktionen
164
Ort
Aschaffenburg
Punkte
1.467
hi
ich weiß das lil jon hypersonic 2 benutzt hat! aber ich finde den passenden synth nicht, vielleicht weiß einer ja mehr darüber!
 
sicher? er benutzt viel triton......
 
Triton? was is das? ein [g=77]VST[/g]?
 
*deleted* because of the surrounded squares
 
google kann helfen

hast du den jon schonmal angefragt ? oder diene quelle, woher du weisst was er (vermutlich nicht er persöhnlich...) für sachen benutzt?
 
ooookayy....triton..yeeaaahhhh....oookay.....you can do it all by yourself.............okkkkkkkaaaaaaaaayyyyyyyy.......yeah..............
 

Anhänge

  • triton.jpg
    triton.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 148
Also mich würde auch mal brennend interessieren wo ich so einen lil John synthy herbekomm...klingt sehr simpel aber find ich nirgendwo als Preset, und selber programmieren kann ich den leider auch nicht da dabei mein Wissen noch zu begrenzt ist.

OKAAAAYYYYYY
 
gebt mal bei youtube "lil jon keyboard"
ein
und da könnt ihr lesen das einer das hypsersonic2 benutzt und den lil jon sound damit rausbekommen hat!
 
irgendwie sehe ich keinen lil jon am keyboard spielen als video...
 
gebt mal bei youtube "lil jon keyboard"
ein
und da könnt ihr lesen das einer das hypsersonic2 benutzt und den lil jon sound damit rausbekommen hat!

Öhhm, Du weisst schon das die Hypersonic mehr ist als nur ´ne Presetschleuder?

Man sollte es nicht meinen, aber man kann mit der Hypersonic auch ganz gut selber schrauben...

In so fern ist es also durchaus möglich das er diesen Sound aus der HS gezaubert hat ;)

Und wenn Dein Wissen zur schrauberei noch begrenzt ist, lern halt, jeder hat mal angefangen...

Gruß
 

Ähnliche Themen

schrubber23
Antworten
16
Aufrufe
1K
JackInTheBox
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben