Suche Leute aus Hessen (Umgebung Wiesbaden, Frankfurt)

  • Ersteller superschneidi
  • Erstellt am
superschneidi

superschneidi

Registriert
13.05.03
Beiträge
30
Reaktionen
0
Punkte
42
Hi,
Suche Leute aus Hessen (Umgebung Wiesbaden, Frankfurt).
Vergrößere demnächst mein Studio und hätte gerne einen Mitmusiker (am liebsten Gitarre, aber auch Bass oder Keyboarder).
Bitte nur Leute, die auch wirklich spielen können. Meine Musik könnt ihr hier bestaunen: :-D
songs

Meldet euch bein Interesse doch bitte hier.
Bis dann
 
Deine Stücke sind net schlecht. :-o
Hast du wirklich die ganze Musik selber gemacht?
Wo kommst du eigentlich her?

CYA :-o
 
Hi!

Hab mir deine Sachen angehört und finde die echt gut.
Ich komme aus Limburg a.d. Lahn und spiele Gitarre und Bass und kann auch ein bisschen Klavier spielen.
Ob meine Fähigkeiten ausreichen kannst du
entweder unter http://mp3.de/supergnu oder http://mp3.de/biedert_band (die gibts übrigens nicht mehr und den Vergleichen mit "Echt" und "Pur" schenk einfach keine Beachtung ) überprüfen.

Würde mich freuen von dir zu hören. :rockguitar:
 
@mrniceguy: Ich komme aus Flörsheim/M. und die Musik ist komplettomanisch von mir incl. Gesang.
@Tobias: ich kenne dich schon, seit du bei HR3 Websounds mitgemacht hast. :)
Jetzt habe ich ein paar Fragen:

1.Besteht deine Band eigentlich noch?
2. Wie sehen deine Ambitionen musikmäßig aus? (also lapidar ausgedrückt, willst du ein Rockstar werden, oder nur just for fun?)
3. Ist die Strecke Limburg/ Flörsheim ok für dich?

Grüsse superschneidi
 
Gude,

Welche Musikrichtung schwebt dir denn so vor?
Hauptsächlich Rock?

Cya
 
Hi!

Also die Band gibts wie gesagt nicht mehr. Meine Ambitionen sind eigentlich recht groß.
Ich hätte nix dagegen Rockstar zu werden und bin auch bereit Zeit und Energie in die Sache zu stecken. Es ist für mich aber nicht das unbedingte Ziel. Wenn man zu verbissen ran geht bleibt der Spass oft auf der Strecke. Also Spass machen solls auch. Und wenns Spass macht lohnt sichs auch.
Was die entfernung angeht ist das natürlich abhängig davon, wie oft man sich treffen will um Musik zu machen.
Und da kommt auch gleich eine Frage an dich.
Um was gehts überhaupt?
Gemeinsam was neues zu machen, oder gemeinsam deine Songs zu produzieren ? :-?
(Was für mich im übrigen auch o.k. wäre)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
27
Aufrufe
2K
holgi
holgi
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
754
tim_heinrich
tim_heinrich
S
Antworten
5
Aufrufe
856
recording-man
recording-man

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben