Suche Kontakt der mich berät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flod0

Flod0

Registriert
12.12.06
Beiträge
316
Reaktionen
5
Punkte
1.138
Hey,
ich suche jemanden, der mich hin und wieder mal auf anfrage beraten kann, wie ich meinen eq bzw. kompressor einstelle. es soll kein mix gemacht werden, nur eine kurze beratung. Da ich momentan in der aufnahmephase fürs album bin, stehe ich in manchen mixes echt dumm da, da ich nicht so die knowledge habe. am besten jemanden, den ich als msn kontakt oder so habe.

bei interesse meldet euch, wäre echt nett
 
warum stellst du deine Fragen nicht ins Forum hier ist immer einer zu jeder Stunde.

Wenn du einen hast dann ist der genau dann nicht da.
 
Er macht so weit mir bekannt ist Rap/HipHop und beutzt fertige Beats.

Das grenzt den Suchkreis schon mal etwas ein.
 
kapier ich nicht ^^
 
Der eine mag es der andere eben nicht,ich mags nicht,also die Musikrichtung.
 
Egal einer ist immer da der helfen kann.

Auch wenn man die Richtung nicht mag, helfen kann man auch so!
smil451c71f7edf7c.gif
 
wobei ich ja keinen kompletten mix haben will, sondern nur ein anpassung des eq, das die vocals zum beat passen. Das ein Kompletter Beat suboptimal ist, ist mir klar, aber ich will ja auch nicht auf der professionellen ebene arbeiten, sondern einfach einen sagen wir mal "akzeptablen" mix erstellen
 
Genau dafür ist die Mischmaschine ja da.
 
Kann man mal was hören von dir ?
Kann auch n Roughmix sein, nur daß man mal weiß in welche Richtung es so geht.
 
Also Flo0, wenn du dies hier bist: http://www.myspace.com/flod0

1. Über 12.000 Views bei < 300 Freunde: Ne is klar. Haben wir mal wieder ein bißchen nen Robot angeschmissen. Wie mich dass ankotzt

2. Der Weg zum Star: Schon mal was von Copyright gehört?????
Der Text ist auch Scheiße. Und im Gegensatz zu dir, sind die genannten Personen weit über dir und haben es geschafft. Bist wohl neidisch?

3. ...

Alles weitere erspare ich mir.
 
PierreAliasC2H2 schrieb:
1. Über 12.000 Views bei < 300 Freunde: Ne is klar. Haben wir mal wieder ein bißchen nen Robot angeschmissen. Wie mich dass ankotzt

Halte ich jetzt nicht für so unwahrscheinlich, dass das auf normalem Wege entstanden ist.
 
PierreAliasC2H2 schrieb:


2. Der Weg zum Star: Schon mal was von Copyright gehört?????

es heißt:
Weg UM Star,
so steht es bei myspace.
denn der Opener kann offensichtlich nicht nur keine Musik machen -
sondern auch nicht schreiben.
 
Über 12.000 Views bei < 300 Freunde: Ne is klar. Haben wir mal wieder ein bißchen nen Robot angeschmissen. Wie mich dass ankotzt

also die views verraten eigentlich nichts von nem robot.. und wenn jeder der freunde ca 40mal auf seiner seite war hauts doch hin.. musst auch noch eine gewisse anzahl der menschen nehmen die nicht in seiner liste sind.. die profile views werden auch dann gezählt.. also 12.000 is keine grosse summe..die bekommt man locker mit ein bisschen adden und nachrichten schreiben hin..

nicht auf die views sondern auf die plays sehen.. da merkt man eher ob das stimmt oder nicht.. aber bei myspace musst du immer die freundeszahl mal 50 nehmen und du hast den ungefähren wert raus... denn wenn man freundesanfragen macht schauen sich die meisten die seite an aber nicht jeder akzeptiert den request...
 
die vielen views kommen dahher, da ich mal ein lied über werder bremen gemacht habe, was alleine auf youtube 100.000 views hatte. Und jetzt einmal zu dem Klugscheißer da oben. Das Lied Weg zum Star ist pure Ironie und wenn du das nicht gemerkt hast, frag ich mich wer hier der Dumme ist. Desweiteren weiß ich, das das Lied unter Copyright steht, aber solange ich das Lied for free mache und nicht verkaufen, ist das Schnuppe. Das du nicht mit dem HipHop Stil klar kommst, akzeptiere ich, aber deswegen brauchst du nicht MEINEN Thread mit deiner sinnlosen Scheiße vollmüllen.
 
Desweiteren weiß ich, das das Lied unter Copyright steht, aber solange ich das Lied for free mache und nicht verkaufen, ist das Schnuppe

Kleine Auffrischung hinsichtlich Cover / Remix Veröffentlichungen gefällig? ;)

Wie auch immer (und wie schon erwähnt wurde)
Genau für solch Anliegen wie das deinige, ist das Subforum Mischmaschine da.
 
Flod0 schrieb:
Und jetzt einmal zu dem Klugscheißer da oben. Das Lied Weg zum Star ist pure Ironie und wenn du das nicht gemerkt hast, frag ich mich wer hier der Dumme ist.
Das du nicht mit dem HipHop Stil klar kommst, akzeptiere ich, aber deswegen brauchst du nicht MEINEN Thread mit deiner sinnlosen Scheiße vollmüllen.

Zügle Deinen Ton, sonst mache ich hier kurz und schmerzlos dicht!

Desweiteren weiß ich, das das Lied unter Copyright steht, aber solange ich das Lied for free mache und nicht verkaufen, ist das Schnuppe.

Quatsch! Nur weil man was nicht verkauft hebelt das noch lange nicht das Copyright aus!
 
"Hey,
ich suche jemanden, der mich hin und wieder mal auf anfrage beraten kann, wie ich meinen eq bzw. kompressor einstelle. es soll kein mix gemacht werden, nur eine kurze beratung."


Hier. Pro Anfrage 5€.
 
Desweiteren weiß ich, das das Lied unter Copyright steht, aber solange ich das Lied for free mache und nicht verkaufen, ist das Schnuppe.

Quatsch! Nur weil man was nicht verkauft hebelt das noch lange nicht das Copyright aus!

das stimmt.. es ist eher so... solange du ein niemand bist und dich keiner kennt bekommst du wahrscheinlich keine schwierigkeiten... mehr aber nicht.. wenn du einen hater hast der dich verpetzt siehst für dich scheisse aus...
 
die vielen views kommen dahher, da ich mal ein lied über werder bremen gemacht habe, was alleine auf youtube 100.000 views hatte
ok das wieder ist unrealistisch.. denn wenn man mal nachrechnet.. von 100.000 mensche auf youtube gefällt das lied vielleicht 80.000 menschen und von denen gehen nur 12.000 auf deine seite?? das ist unrealistisch.. bei 100.000 klicks auf youtube und nem link auf deine myspace müsstest du fast genau so viele views haben.. mindestens 30.000-50.000... also war wohl doch ein increaser im spiel??...
 
Ob er jetzt seine Myspace faked is doch vollkommen wurscht^^

Lerne am Besten mit eq und comp und desser selbst umzugehen, ist nicht so schwer wie man denkt...

Hier gibts genug Beiträge die sich teilweise damit befassen, wobei hier auch oft um den heißen Brei herumgeredet wird.

Saug dir ein paar Freeware Plugins und befass dich eine Weile damit und bald wirst du es verstehen oder auch nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
andreasflorin
Antworten
0
Aufrufe
883
andreasflorin
andreasflorin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben