Suche kleines Mischpult!

H

Hitman

Registriert
16.07.05
Beiträge
1.260
Reaktionen
197
Ort
Hamburg
Punkte
2.120
Hallo Leute, da ich momentan als Saxophonist viel unterwegs bin, wollte ich euch fragen, ob ihr mir einen Kleinmixer empfehlen könntet?
Ich brauche nur einen Kanal, der sollte Phantomspeisung haben. Wenn möglich ein kleines Effektgerät an board haben mit Delay un Reverb.
Da mein größeres Mischpult von Behringer den Geist aufgegeben hat.
Lg Hitman
 
Was hindert dich daran den kleinsten Kompaktmixer der über einen internen Effekt verfügt rauszusuchen und dann zu erfragen, ob dieser etwas taugt?
 
Ok also Effekt muss nicht unbedingt sein. Zur Auswahl hätte ich momentan diese hier:

1. MACKIE 402 VLZ3

2. THE T.MIX MIX 502

3. PHONIC AM 120 MK II

Ich wolte das Teil dann auch für zu hause zum recorden nehmen, sollte also klein sein, nicht rauschen, und halt fürs recorden at home auch noch da sein.

 
Hallo

Bei den 3 würde Ich zum Mackie greifen.

greetz
 
Warum wusste ich das es auf Mackie oder Soundcraft hinauslaufen würde?
smil451c71f7edf7c.gif


Soll das ganze auch Stand-alone funktionieren oder ist in deinem Live-Setup sowieso ein Rechner vorgesehen?
 
Jo also live werde ich denke ich dann an einem großen Pult mit Effekten hängen. Da kann der Tonmann dann auch bei mir leichten Hall raufpacken. Mir gings nur darum Mobil zu sein, es schnell mal irgendwo im Proberaum abzustöpseln und at home wieder in die recording Umgebung zu integrieren.
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
820
notebynote
notebynote
E
Antworten
8
Aufrufe
917
eilpe75
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben