Suche jemanden, der meinen Song mischt

  • Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Mac_Rip

Mac_Rip

Registriert
07.06.05
Beiträge
505
Reaktionen
23
Punkte
816
Hi,

ich mach's kurz. Ich habe ein Lied geschrieben, was dringend fertig gestellt werden muss. Aufnahmequalität ist nicht prickelnd, aber okay denke ich. Es geht dabei auch mehr um die Botschaft. Der Song ist für einen besonderen Menschen und das würde ich diesem Menschen gern heute noch zeigen. Ich muss aber noch ein ganzes Stück fahren um ihn zeigen zu könnnen. In der zweiten Strophe habe ich ein bisschen verkackt, aber darum geht es gar nicht. Ich will kein Feedback oder dergleichen. Ich will einfach, dass es ein hörbarer Track ist und wenn möglich muss es schnell gehen. Ist vielleicht ein bisschen dreist werdet ihr euch denken, aber nein. Wenn ihr wüsstet was da alles auf dem Spiel steht. Nennt mich albern, wie ihr wollt. Aber bitte helft mir!

LG

Mac_Rip

PS.: Falls es jemanden gibt, würde ich ihm die Sachen dann gern persönlich schicken, weil es eben sehr persönlich ist. Es ist ein Rapsong, aber ich hoffe, dass das Genre hier heute keine Rolle spielt.
 
Moin!

Ab damit in die Mischmaschine. Einzelspuren hochladen und Link zum Download posten.
Damit erreichst du die größte Masse, die sich bereiterklären könnte dir kurzfristig und für Lau zu helfen.
Ohne das Material zu kennen, wirst du nicht auf viel Resonanz stoßen.
Du willst, dass es schnell geht? Ok, dann musst du auch das Opfer bringen und die Hosen runterlassen, sprich die Spuren verlinken.


Gruß, TheRemix
 
Also wenn's so nötig ist und sich kein anderer anbietet: Ich hab gerade nichts anliegen. Wie viele Spuren sind das denn überhaupt? Und bis wann soll es fertig sein?
 
Danke Leute,

es haben sich gestern zwei Personen bereit erklärt den Track zu mischen. Das Ergebnis ist super und ich brauchte keine Hosen runter lassen. Der Track ist nur für eine Person gedacht. Mal schauen, vielleicht baue ich ihn aus und mache einen Hit draus :p. haha

Der Song musste gestern Abend gegen 20 Uhr fertig sein.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben