Suche jemanden der einen Track für mich abmischt (HipHop mit gedownloadetem Beat)

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Mindful, 03.08.17.

  1. Mindful

    Mindful Themenersteller

    Registriert seit:
    31.07.17
    Punkte:
    149
    149
    Hier ungefähr mein Rapstil:


    Wäre froh wenn mir das nächste Lied mal jemand abmischen kann, der auch echt Erfahrung hat.
    Würde dann gerne wissen was für Plugins verwendet wurden und worauf geachtet werden soll.
    Würde mich sehr freuen!
    MFG
    Link zu den WAVs:
    https://www.dropbox.com/s/ygj6lgm59da8qh8/Wahnsinn.rar?dl=0
    Könnt auch ruhig kreativ sein wenn ihr wollt! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.17
  2. B3AT

    B3AT

    Registriert seit:
    27.02.14
    Punkte:
    253
    253
    Bist du bereit etwas zu zahlen?
    Ich könnte dir das mischen, inklusive jeweils kurzer Beschreibung was ich bei den verschiedenen Spuren gemacht habe. Betreffs Erfahrung: 15 Jahre, weit über 500 Tracks
     
    Mindful bedankt sich.
  3. BrayZ

    BrayZ

    Registriert seit:
    25.06.14
    Punkte:
    652
    652
    Würde mich auch interessieren!
     
    Mindful bedankt sich.
  4. Mindful

    Mindful Themenersteller

    Registriert seit:
    31.07.17
    Punkte:
    149
    149
    Bin ein armer Student. Zahlen wird schwierig.. :eek:
    Falls du das for free machen könntest würde ich dich mit einem von herzen kommenden Dankeschön bezahlen :)
    Aber falls nicht auch ok. Kann's verstehen ist ein Haufen Arbeit. Das gute alte Mischen ~~
     
  5. chrisspeed

    chrisspeed

    Registriert seit:
    02.12.06
    Punkte:
    6.471
    6471
    Stell doch einfach die Spuren in die Mischmaschine. Es werden sich welche finden, die sich daran versuchen:)
     
    Mindful bedankt sich.
  6. m_tree

    m_tree Gesperrter User

    Registriert seit:
    13.03.14
    Punkte:
    6.761
    6761
    Versuchen :eek: ... besser als Versuchen ist, es einfach ordentlich zu machen.

    @Mindful
    PM :)
     
    Mindful bedankt sich.
  7. chrisspeed

    chrisspeed

    Registriert seit:
    02.12.06
    Punkte:
    6.471
    6471
    Das Ergebnis eines Versuches kann doch auch ordentlich sein :)

    Immerhin machen es die meisten for free.
     
    Mindful bedankt sich.
  8. m_tree

    m_tree Gesperrter User

    Registriert seit:
    13.03.14
    Punkte:
    6.761
    6761
    Genau das ist das Problem.

    In der Coverszene ähnlich. Gibt so ein paar Amateur Experten, die für lau spielen. Um als (semi)Profi dagegen anzukommen muss man dann einfach verdammt gut sein, um seine 300€ pro Abend mit nach Hause nehmen zu können.
     
    Mindful bedankt sich.
  9. chrisspeed

    chrisspeed

    Registriert seit:
    02.12.06
    Punkte:
    6.471
    6471
    Sorry OT
     
    Mindful bedankt sich.
  10. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    8
    Punkte:
    13.085
    13085
    Die Mischmaschine ist primär dafür da, dass jemand Spuren hochlädt und andere sie mischen. Erstmal kostenlos weil sie Lust darauf haben. Wenn jemand bezahlte Jobs sucht oder etwas gegen Bezahlung erledigt haben will, gibt es dafür die Jobbörse.
    Wenn man top Qualität erwartet muss man dafür zahlen. Dann ist man hier in der Mischmaschine unter Umständen falsch.

    Die Anfrage ist hier, gerade auch weil es kostenlos sein soll, absolut richtig. Forenmitglieder die nur gegen Bezahlung arbeiten (was ich absolut nachvollziehen kann!) sind dann allerdings hier in diesem Unterforum nicht unbedingt richtig.
     
  11. Mindful

    Mindful Themenersteller

    Registriert seit:
    31.07.17
    Punkte:
    149
    149
    Kein Problem.
    Habe den Link zum Download der WAVs in den Titel eingefügt.
     
  12. LulleuNulle

    LulleuNulle

    Registriert seit:
    17.04.11
    Punkte:
    2.159
    2159
    Downloadzeit 1 Stunde 4 Minuten und 27 Sekunden.

    Da werden nicht viele mitmachen, es sei denn die Jungs sind da zufällig angemeldet.
    Hast du kein DropBox?
     
    Mindful bedankt sich.
  13. Mindful

    Mindful Themenersteller

    Registriert seit:
    31.07.17
    Punkte:
    149
    149
    ouh.
    Moment ich versuche es über Dropbox! :D

    Edit: Dropboxlink izda
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.17
  14. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    2.876
    2876
    Fehlt da der Beat?
     
  15. Mindful

    Mindful Themenersteller

    Registriert seit:
    31.07.17
    Punkte:
    149
    149
    der müsste eigentlich dabei sein :eek:
     
  16. equivocal

    equivocal

    Registriert seit:
    15.03.11
    Punkte:
    2.876
    2876
    Ah sorry, ist ne .wma
    Hat er beim Drag&Drop nicht mitgenommen.
    Mein Fehler. ;-)
     
    Mindful bedankt sich.
  17. recplay

    recplay

    Registriert seit:
    18.04.13
    Punkte:
    1.838
    1838
    Zeit ist gerade nicht so dicke, aber zur Entspannung ein Snippy geht immer....



    Was studierst du denn schönes?
     
    Mindful bedankt sich.
  18. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    13.385
    13385
    Was ist den mit den Vocals in der Hook passiert? :)
     
    recplay bedankt sich.
  19. recplay

    recplay

    Registriert seit:
    18.04.13
    Punkte:
    1.838
    1838
    Ein verrückter Zwerg hat bei mir an der Studiotür geklopft und wollte unbedingt "mitsingen". ... :eek:
     
  20. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    13.385
    13385
    Klingt wie ein Kazoo.