Suche jemanden der einen Track für mich abmischt (HipHop mit gedownloadetem Beat)

  • Ersteller Mindful
  • Erstellt am
M

Mindful

Registriert
31.07.17
Beiträge
62
Reaktionen
25
Punkte
149
Hier ungefähr mein Rapstil:


Wäre froh wenn mir das nächste Lied mal jemand abmischen kann, der auch echt Erfahrung hat.
Würde dann gerne wissen was für Plugins verwendet wurden und worauf geachtet werden soll.
Würde mich sehr freuen!
MFG
Link zu den WAVs:
https://www.dropbox.com/s/ygj6lgm59da8qh8/Wahnsinn.rar?dl=0
Könnt auch ruhig kreativ sein wenn ihr wollt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du bereit etwas zu zahlen?
Ich könnte dir das mischen, inklusive jeweils kurzer Beschreibung was ich bei den verschiedenen Spuren gemacht habe. Betreffs Erfahrung: 15 Jahre, weit über 500 Tracks
 
Bin ein armer Student. Zahlen wird schwierig.. :eek:
Falls du das for free machen könntest würde ich dich mit einem von herzen kommenden Dankeschön bezahlen :)
Aber falls nicht auch ok. Kann's verstehen ist ein Haufen Arbeit. Das gute alte Mischen ~~
 
Stell doch einfach die Spuren in die Mischmaschine. Es werden sich welche finden, die sich daran versuchen:)
 
Das Ergebnis eines Versuches kann doch auch ordentlich sein :)

Immerhin machen es die meisten for free.
 
Immerhin machen es die meisten for free.
Genau das ist das Problem.

In der Coverszene ähnlich. Gibt so ein paar Amateur Experten, die für lau spielen. Um als (semi)Profi dagegen anzukommen muss man dann einfach verdammt gut sein, um seine 300€ pro Abend mit nach Hause nehmen zu können.
 
Sorry OT
 
Die Mischmaschine ist primär dafür da, dass jemand Spuren hochlädt und andere sie mischen. Erstmal kostenlos weil sie Lust darauf haben. Wenn jemand bezahlte Jobs sucht oder etwas gegen Bezahlung erledigt haben will, gibt es dafür die Jobbörse.
Wenn man top Qualität erwartet muss man dafür zahlen. Dann ist man hier in der Mischmaschine unter Umständen falsch.

Die Anfrage ist hier, gerade auch weil es kostenlos sein soll, absolut richtig. Forenmitglieder die nur gegen Bezahlung arbeiten (was ich absolut nachvollziehen kann!) sind dann allerdings hier in diesem Unterforum nicht unbedingt richtig.
 
Downloadzeit 1 Stunde 4 Minuten und 27 Sekunden.

Da werden nicht viele mitmachen, es sei denn die Jungs sind da zufällig angemeldet.
Hast du kein DropBox?
 
ouh.
Moment ich versuche es über Dropbox! :D

Edit: Dropboxlink izda
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah sorry, ist ne .wma
Hat er beim Drag&Drop nicht mitgenommen.
Mein Fehler. ;-)
 
Zeit ist gerade nicht so dicke, aber zur Entspannung ein Snippy geht immer....



Was studierst du denn schönes?
 
Was ist den mit den Vocals in der Hook passiert? :)
 
Klingt wie ein Kazoo.
 

Ähnliche Themen

maxx_eyth
Antworten
24
Aufrufe
2K
maxx_eyth
maxx_eyth
F
Antworten
24
Aufrufe
4K
Frank S.
F
mosaik97
Antworten
28
Aufrufe
2K
mosaik97
mosaik97

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben