Suche jemanden der einen Track für mich abmischt (HipHop mit gedownloadetem Beat)

  • Ersteller Mindful
  • Erstellt am
Zeit ist gerade nicht so dicke, aber zur Entspannung ein Snippy geht immer....



Was studierst du denn schönes?
Physik. Aber demnächst bin ich mit starker wahrscheinlichkeit beschäftigt bei MCdonalds

Der Part ist solide abgemischt.. die hook jedoch ist garnicht mein fall. das hat mich schon fast erschreckt! :D
aber ansonsten nice!
 
Zeit ist gerade nicht so dicke, aber zur Entspannung ein Snippy geht immer....



Was studierst du denn schönes?
Physik. Aber demnächst bin ich mit starker wahrscheinlichkeit beschäftigt bei MCdonalds

Der Part ist solide abgemischt.. die hook jedoch ist garnicht mein fall. das hat mich schon fast erschreckt! :D
aber ansonsten nice!

Ach, als Physiker in der Entwicklung bei einer weltweit agierenden Kette der Systemgastro ...:p

Nun gut. Den Effekt habe ich mal weggemacht - du willst also doch nicht "kreativ". :rolleyes:



Das ist das was ich auf Anhieb so rauskrieg. Der Beat ist datenreduziert und nur ein Stereofile. Da bin ich in der Bearbeitung schon ziemlich beschränkt.

Außerdem sehe ich noch einiges an Editing Arbeit. Die Raps gehören für meinen Geschmack ein Stück tighter. Die Zeit für diese Edits fehlt mir definitiv. :)
 
Ich habs wohl etwas übertrieben :D
Egal geschenkt.
 
Zeit ist gerade nicht so dicke, aber zur Entspannung ein Snippy geht immer....



Was studierst du denn schönes?
Physik. Aber demnächst bin ich mit starker wahrscheinlichkeit beschäftigt bei MCdonalds

Der Part ist solide abgemischt.. die hook jedoch ist garnicht mein fall. das hat mich schon fast erschreckt! :D
aber ansonsten nice!

Ach, als Physiker in der Entwicklung bei einer weltweit agierenden Kette der Systemgastro ...:p

Nun gut. Den Effekt habe ich mal weggemacht - du willst also doch nicht "kreativ". :rolleyes:



Das ist das was ich auf Anhieb so rauskrieg. Der Beat ist datenreduziert und nur ein Stereofile. Da bin ich in der Bearbeitung schon ziemlich beschränkt.

Außerdem sehe ich noch einiges an Editing Arbeit. Die Raps gehören für meinen Geschmack ein Stück tighter. Die Zeit für diese Edits fehlt mir definitiv. :)
wow, wie hast du die vocals so "tight" hinbekommen?
wäre nett wenn du mir per pm mitteilst was du so gemacht hast :) (für laien)
gute arbeit!
edit: war ein bisschen zu kreativ für meinen Geschmack! :p
 
Ich habs wohl etwas übertrieben :D
Egal geschenkt.

inwiefern übertrieben? :D
auch sehr gut gemacht.
mir persönlich fallen sie S-laute sehr stark auf aber ansonsten bin ich auch sehr zufrieden und dankbar für den mix! :)
 
Sie haben Post ;-)
 
Ich habs wohl etwas übertrieben :D
Egal geschenkt.

deine Stimme ist welten zu laut, null Referenzen am Start? Die Bässe dröhnen einem die Hucke voll und verzerren den ganzen Mix. ;)
Da wüsch isch nochma ran.
 
Zuletzt bearbeitet:

ganz auf die Schnelle...
 
Zuletzt bearbeitet:

danke! Die Vocals waren teilweise 0.5 dB zu leise. Sprachverständlichkeit war mit Boxen auf der Kippe. Mal korrigiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs wohl etwas übertrieben :D
Egal geschenkt.

deine Stimme ist welten zu laut, null Referenzen am Start? Die Bässe dröhnen einem die Hucke voll und verzerren den ganzen Mix. ;)
Da wüsch isch nochma ran.

Jaja, ich sag doch ich habs übertrieben und meine Ohren überfordert, ich habe das Projekt auch nicht mehr.
Deine Version ist doch ok, Mindful ist zufrieden, was will man mehr, so solls sein.
Und hör doch auf, Du willst doch nur für 1 Jahr Freibürger haben wenn Mindful bei MC anfängt zu arbeiten :D
 

danke! Die Vocals waren teilweise 0.5 dB zu leise. Sprachverständlichkeit war mit Boxen auf der Kippe. Mal korrigiert. :)


Könntest du die andern beiden Hooks noch einfügen? :p
Bin echt zufrieden damit.
Aber falls das noch besser geht bin ich offen dafür! ;)
Könntest du mir evtl. per PM noch kurz und knackig sagen was für plugins du verwendet hast? hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mindful
Hab mich heute mal dran gesetzt. Cooler Text. :)



Wenn du meinen Mix nimmst, kann ich auch noch ein bisschen Editing machen.
 
@Mindful
Hab mich heute mal dran gesetzt. Cooler Text. :)



Wenn du meinen Mix nimmst, kann ich auch noch ein bisschen Editing machen.

ich will zwar nicht ausfällig werden aber ich glaube da hat sich was in meiner hose bewegt. :D
Ich weiß selbst nicht welchen Mix ich nehmen soll, die sind alle so gut. :eek:
Freut mich, dass der Text dir gefällt! :D
 
Deine Entscheidung ;)

In meinem Mix sind die Doppler und Zusatz Spuren stellenweise noch etwas zu laut. Das noch korrigiert, dann noch etwas Editing (Vocals Timing) und du hast nen voll professionellen Sound. ;)

Und den Beat evtl. nochmal übersteuerungsfrei und wenns geht in 24bit schicken.
 
ich will zwar nicht ausfällig werden aber ich glaube da hat sich was in meiner hose bewegt. :D
Ich weiß selbst nicht welchen Mix ich nehmen soll, die sind alle so gut. :eek:
Freut mich, dass der Text dir gefällt! :D


einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul ;)
 
Deine Entscheidung ;)

In meinem Mix sind die Doppler und Zusatz Spuren stellenweise noch etwas zu laut. Das noch korrigiert, dann noch etwas Editing (Vocals Timing) und du hast nen voll professionellen Sound. ;)

Und den Beat evtl. nochmal übersteuerungsfrei und wenns geht in 24bit schicken.

du musst wirklch sehr verzweifelt sein :D Editing umsonst. Viel Spass ...
 

Ähnliche Themen

maxx_eyth
Antworten
24
Aufrufe
2K
maxx_eyth
maxx_eyth
F
Antworten
24
Aufrufe
4K
Frank S.
F
mosaik97
Antworten
28
Aufrufe
2K
mosaik97
mosaik97

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben