recplay
- Reaktionen
- 523
Hat auch nicht viel anders ausgeschautKlingt wie ein Kazoo.
"little alter Zwerg" auf ner Doppelspur - unterstreicht den Wahnsinn doch ganz passabel..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat auch nicht viel anders ausgeschautKlingt wie ein Kazoo.
Physik. Aber demnächst bin ich mit starker wahrscheinlichkeit beschäftigt bei MCdonaldsZeit ist gerade nicht so dicke, aber zur Entspannung ein Snippy geht immer....
Was studierst du denn schönes?
Physik. Aber demnächst bin ich mit starker wahrscheinlichkeit beschäftigt bei MCdonaldsZeit ist gerade nicht so dicke, aber zur Entspannung ein Snippy geht immer....
Der Part ist solide abgemischt.. die hook jedoch ist garnicht mein fall. das hat mich schon fast erschreckt!
aber ansonsten nice!
wow, wie hast du die vocals so "tight" hinbekommen?Physik. Aber demnächst bin ich mit starker wahrscheinlichkeit beschäftigt bei MCdonaldsZeit ist gerade nicht so dicke, aber zur Entspannung ein Snippy geht immer....
Der Part ist solide abgemischt.. die hook jedoch ist garnicht mein fall. das hat mich schon fast erschreckt!
aber ansonsten nice!
Ach, als Physiker in der Entwicklung bei einer weltweit agierenden Kette der Systemgastro ...
Nun gut. Den Effekt habe ich mal weggemacht - du willst also doch nicht "kreativ".
Das ist das was ich auf Anhieb so rauskrieg. Der Beat ist datenreduziert und nur ein Stereofile. Da bin ich in der Bearbeitung schon ziemlich beschränkt.
Außerdem sehe ich noch einiges an Editing Arbeit. Die Raps gehören für meinen Geschmack ein Stück tighter. Die Zeit für diese Edits fehlt mir definitiv.
Ich habs wohl etwas übertrieben
Egal geschenkt.
mir persönlich fallen sie S-laute sehr stark auf
Egal geschenkt.
ganz auf die Schnelle...
Egal geschenkt.
deine Stimme ist welten zu laut, null Referenzen am Start? Die Bässe dröhnen einem die Hucke voll und verzerren den ganzen Mix.
Da wüsch isch nochma ran.
danke! Die Vocals waren teilweise 0.5 dB zu leise. Sprachverständlichkeit war mit Boxen auf der Kippe. Mal korrigiert.
@Mindful
Hab mich heute mal dran gesetzt. Cooler Text.
Wenn du meinen Mix nimmst, kann ich auch noch ein bisschen Editing machen.
ich will zwar nicht ausfällig werden aber ich glaube da hat sich was in meiner hose bewegt.
Ich weiß selbst nicht welchen Mix ich nehmen soll, die sind alle so gut.
Freut mich, dass der Text dir gefällt!
einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul
Deine Entscheidung
In meinem Mix sind die Doppler und Zusatz Spuren stellenweise noch etwas zu laut. Das noch korrigiert, dann noch etwas Editing (Vocals Timing) und du hast nen voll professionellen Sound.
Und den Beat evtl. nochmal übersteuerungsfrei und wenns geht in 24bit schicken.