Suche jemanden aus dem Bereich Homerecording

G

Gel Mitglieder 87236

Guest
Hallo,

gibt es hier zufällig jemanden aus Krefeld, der begeistert Musik macht?

Ich kann mir Tutorials ansehen, wie ich möchte, meine Mixe klingen immer scheiße. Das alles am Ende nie so klingt, wie ich es gerne hätte, nimmt mir den ganzen Spaß an der Sache. Ich würde gern jemanden kennenlernen, der da schon sehr erfahren unterwegs ist und dessen Musik veröffentlichungsfähig ist und der vielleicht auch die besseren Räume hat.

Das hier ist auch keine gewerbliche Anfrage.

Wäre cool, wenn sich was ergibt.


Edit: ich wusste auch nicht, in welches Forum es richtig platziert ist, bei Bedarf einfach verschieben.
 
hey! ich komme aus krefeld. erzähl doch mal kurz wer du bist, was für musik du hast, erfahrungen etc...

oder per pn.
 
Ich denke mal....bis auf wenige Ausnahmen wird sich keiner, der zumindest etwas auf sich hält, mit einem Newbi Musik machen. Der wird sein Wissen und Können nur ungern teilen. Ist so eine Erfahrungssache, die ich jahrelang erlebt habe. Mein Tipp: geb nicht auf......sauge das auf, was du im Netz finden kannst.....bau es nach. Üben üben üben. Es hat auch bei mir lang gedauert, bis ich endlich.....und immer noch nicht 100 %......einigermaßen sauber und gut produzieren konnte.
 
Ein Newbie bin ich jetzt nicht unbedingt, mir mangelt es nur etwas an Möglichkeiten. :D
 
@leary
Dennoch wär ein besserer Raum und paar mehr Plugins sehr gut. Cubase AI ist leider nicht so vollgestopft mit Plugs. :)

Egal, bis ich demnächst einen besseren Raum habe, werde ich zu einer anderen Lösung greifen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben