Information ausblenden

Suche jemanden aus dem Bereich Homerecording

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Gel Mitglieder 87236, 29.12.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gel Mitglieder 87236

    Gel Mitglieder 87236 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo,

    gibt es hier zufällig jemanden aus Krefeld, der begeistert Musik macht?

    Ich kann mir Tutorials ansehen, wie ich möchte, meine Mixe klingen immer scheiße. Das alles am Ende nie so klingt, wie ich es gerne hätte, nimmt mir den ganzen Spaß an der Sache. Ich würde gern jemanden kennenlernen, der da schon sehr erfahren unterwegs ist und dessen Musik veröffentlichungsfähig ist und der vielleicht auch die besseren Räume hat.

    Das hier ist auch keine gewerbliche Anfrage.

    Wäre cool, wenn sich was ergibt.


    Edit: ich wusste auch nicht, in welches Forum es richtig platziert ist, bei Bedarf einfach verschieben.
     
    Gel Mitglieder 87236, 29.12.18
    #1
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.336
    18336
    hey! ich komme aus krefeld. erzähl doch mal kurz wer du bist, was für musik du hast, erfahrungen etc...

    oder per pn.
     
    leary, 29.12.18
    #2
  3. AndreasB

    AndreasB DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.056
    2056
    Ich denke mal....bis auf wenige Ausnahmen wird sich keiner, der zumindest etwas auf sich hält, mit einem Newbi Musik machen. Der wird sein Wissen und Können nur ungern teilen. Ist so eine Erfahrungssache, die ich jahrelang erlebt habe. Mein Tipp: geb nicht auf......sauge das auf, was du im Netz finden kannst.....bau es nach. Üben üben üben. Es hat auch bei mir lang gedauert, bis ich endlich.....und immer noch nicht 100 %......einigermaßen sauber und gut produzieren konnte.
     
    AndreasB, 08.01.19
    #3
  4. Gel Mitglieder 87236

    Gel Mitglieder 87236 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Ein Newbie bin ich jetzt nicht unbedingt, mir mangelt es nur etwas an Möglichkeiten. :D
     
    Gel Mitglieder 87236, 12.01.19
    #4
  5. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.336
    18336
    naaa, jetzt verkauf dich mal nicht unter wert. du machst das doch schon ganz ordentlich.
     
    leary, 12.01.19
    #5
    Gel Mitglieder 87236 bedankt sich.
  6. Gel Mitglieder 87236

    Gel Mitglieder 87236 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    @leary
    Dennoch wär ein besserer Raum und paar mehr Plugins sehr gut. Cubase AI ist leider nicht so vollgestopft mit Plugs. :)

    Egal, bis ich demnächst einen besseren Raum habe, werde ich zu einer anderen Lösung greifen.
     
    Gel Mitglieder 87236, 12.01.19
    #6
    RK79 und leary bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.