Suche Musiker (Amateur) im Bereich Hard, Heavy, Prog Rock -- Raum München.

  • Ersteller mingtian
  • Erstellt am
M

mingtian

Registriert
06.01.17
Beiträge
17
Reaktionen
10
Ort
Grossraum Muenchen
Punkte
72
Servus,

ich suche einen (oder mehrere) Musiker der/die Lust hat mit mir Musik zu machen (nur Eigenkompositionen) im Bereich Hard, Heavy, Prog Rock/Metal im Raum München. Eigentlich egal aber ein Keyboarder wäre cool oder ein Bassist oder ein weiterer Gitarrist oder auch Sänger/in.

Ich selbst spiele Gitarre und bin definitiv kein Profi hab aber total viele eigene Ideen. Am liebsten wäre mir jemand der auch die Lust und ein bisschen Wissen an Mixing usw. hat. Ich selbst hab ein Mini HomeRecording Studio - mehrere Gitarren, Bass und viel Lust.

Wie gesagt nur eigene Sachen und dann sehen was daraus wird. Das ganze soll Spaß machen und die Chemie muss stimmen.

Falls eine Band einen Gitarristen sucht (ja ich weiß die gibt es wie Sand am Meer) wäre das auch super.

Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen

B
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
42K
TonyPizza
TonyPizza
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben