Suche Hilfe bei Ferrofish A16 mk2 Setup

  • Ersteller planetrokka
  • Erstellt am
planetrokka

planetrokka

Registriert
16.05.06
Beiträge
133
Reaktionen
2
Punkte
212
Hallo Recorder
ich möchte meinen neuen, gebraucht erworbenen Ferrofish A16 Mk2 in mein bestehendes Homestudio Setup einfügen.
Ich habe auch die Remote-Control und die Bedienungsanleitung für den Fisch runtergeladen und über Midi mit der AIO verbunden.

Funktioniert bis hierhin alles ganz wunderbar :)

Ansonsten habe ich erst einmal folgende Verbindungen vorgenommen:

Nur um den Fisch analog mit der AIO sowie einem Höf Dynamic Master und einem Rosetta 200 Converter zu testen)

1. Rosetta 200 BNC Out --> A16 BNC In (192kHz)

2. AIO Line out --> A16 In1/2 --> A16 Out15/16 --> Höf Dynamic Master --> Rosetta 200 Analog In

3. Rosetta Analog Out --> SPL Phonitor

4. A16 Adat I/O --> Rosetta Adat I/O


Das linke Ferrofish Displays zeigt mir die analogen Ins an, und ich sehe das dort am analogen Eingang 1/2 das analoge AIO Signal ausschlägt.
Im rechten Fisch Display wo die A16 Outs gezeigt werden, herrscht jedoch das grosse Schweigen !!
Kein Sound kommt beim Höf an und somit auch nix beim Rosetta und auch nichts im Phonitor !!

Die AIO ist erstmal so eigestellt, das sowohl der analoge Ausgang als auch der Adat Ausgang spielen sollten.

durch die Lektüre des Handbuches bin ich dann auf den Menüpunkt "Routing" und weitere Einstellungspunkte gestossen und habe da dran rumprobiert bis zum abwinken, sodass ich hier nun
um Hilfe frage.

Hat vielleicht jemand erbarmen mit mir (habe vorher so ein Gerät noch nie im Setup gehabt und brauche das Teil wie Sau wegen meiner Outboard Klamotten :-((

Dank und Gruss an euch und hoffe das ich mich einigermassen verständlich machen konnte
 

Ähnliche Themen

Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
B
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lightwave
Lightwave
pianoplayer81
Antworten
24
Aufrufe
2K
bensummerfield
bensummerfield

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben