Suche guten Filter für Cubase SX!!!

KHead

KHead

Reaktionen
0
Hallo

Kann mir Irgendjemand von euch vielleicht einen Tipp geben welcher [g=43]Filter[/g] am besten für Housebeats geeignet ist?

Mehr Details bitte! ;)

Was fuer ein [g=43]Filter[/g] soll es sein, was soll er denn mit den Housebeats anstellen?

Gruss MS

Tach,

empfehlen kann ich Nitro, Waldorf D-Pole, Fromage. Sind schön einfach zu bedienen.
Alle als [g=77]VST[/g],

Komplizierte Sachen gibts

Quadfrohmage, Antares [g=43]Filter[/g]

Gruss

Hi Ammas!
Leider kann ich dir da nicht viel mehr Deatails nennen! Den Sound den ich suche findet man oft bei Filterd House Produktionen alla Richard Grey oder Roman Salzger! Klingt meistens wie eine Mischung aus [g=36]Phaser[/g] und [g=43]Filter[/g]!

Danke

Also auf jeden Fall empfehlenswert der [g=43]Filter[/g] von Antares (der heisst wirklich so ;)), wurde aber schon von Hilge weiter oben genannt und dann noch der Artillery von Sugar Bytes.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, das Hilge soweit schon alles gesagt hat, was es da zu sagen gibt... :D

Es gibt auch noch eine ganze Reihe weiterer [g=43]Filter[/g], aber Du musst Dich dann erstmal durch die Demos dieser [g=43]Filter[/g] graben und dann (fuer Dich) entscheiden, welcher es sein soll - Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden.

Gruss MS

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben