Information ausblenden

Suche guten Filter.

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von ManuelBaccano, 15.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ManuelBaccano

    ManuelBaccano Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    hallo leute,

    könnt ihr mir tipps geben für richtig gute filter bzw. flanger oder phaser. benutze momentan die sachen von cubase, und wollte mich mal ein bisschen weiterentwickeln. auf die kürze hätte ich gerne ein paar freeware sachen. jedoch wenn ich sachen wisst, die gut sind, und auch was kosten, soll es mir auch selbstverständlich recht sein.

    danke!

    gruss manuel
     
    ManuelBaccano, 15.02.06
    #1
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    aliazz, 15.02.06
    #2
  3. ManuelBaccano

    ManuelBaccano Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    jo mister alliazz.

    die suchfunktion kenne ich schon länger. aber wenn ich nach eurer meinung frage, scheisse ich auf die suchfunktion, senor.

    peace up, yo men!

    :D
     
    ManuelBaccano, 15.02.06
    #3
  4. ammass

    ammass

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    ammass, 15.02.06
    #4
  5. ManuelBaccano

    ManuelBaccano Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.03
    Punkte:
    321
    321
    @ ammass

    jawohl das war ein hiphopper. erkennt man doch sofort.

    danke schön der bifilter ist ziemlich das was ich suchte!


    ...yo! :p
     
    ManuelBaccano, 15.02.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.