Suche günstigen, Midifähigen Klavierersatz:)! Privia okay?

  • Ersteller BOCKHASI
  • Erstellt am
BOCKHASI

BOCKHASI

Registriert
06.05.07
Beiträge
515
Reaktionen
7
Punkte
2.099
Ich habe zwar im Wohnzimmer meiner Eltern ein Klavier stehen, dieses wird jedoch bald wegkommen. Ich suche daher einen Klavierersatz der günstig ist und midifähig sollte er auch sein. Ich kenne aus eigener Erfahrung das Privia und bin davon mehr oder weniger beeindruckt. Ich meine es klingt halt für mich wie jedes andere E-piano. Habt ihr da vielleicht Tips oder Anregungen? 8)
 

das ist sooooooooooooooooooo ein dehnbarer begriff ;-)

-> ich würd in's nächste musikgeschäft marschieren und einfach epianos ausprobieren.
 
Hi!

Gut und günstig ist meiner Meinung nach das KORG SP200 - ist halt eher ein Livegerät.

Ansonsten hba ich acuh ein paar kleine Casios getestet, schön mit Holz und Füßen - klang auch ganz ordentlich.

500-700 Öre musste halt setzen.
Oder was älteres gebracuht. Gut sind da die älterne Roland-Teile...

Grüße, Randy
 
Schmumel schmumel ... du das KORG SP200 ist aber nicht [g=32]midi[/g]-fähig oder?
Will schon irgendwas, was ich dann auch übern rechner jagen kann:)
 
Was meinst du mit [g=32]Midi[/g]-fähig?

Das Teil hat [g=32]Midi[/g] In und Out :)

Gruß, Randy
 
Spitze ... daumen hoch für Kinder in Not! Doch das Teil ist schnuckelig ... aber sagt mir mal bitte wo da nu der Unterschied zum Privia ist. Irgendwie habe ich immer das Gefühl die könne alle das gleiche, hören sich gleich an, lassen sich gleich anfassen und haben alle einen unterschiedlichen namen:D.
 
Den Unterschied kann ich nicht sagen, da ich dein Gerät nicht kenne.

Gruß, Randy
 
Sag halt mal, was das ganze kosten darf!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben