Suche Gitarristen für einen E-Gitarren-Solopart in Soundtrack-Stück

Sascha ist einer der wenigen Profis hier ;-). Aber das heisst nicht das andere Amatuersachen schlecht wären :D ... alles Geschmackssache. Viele Grüße!
 
Schade, ich hatte mich gerade mit Paganini warmgespielt.^^
Genau, ich hatte gerade den Killertake aufgenommen, der mit Saschas Version 2 den Boden aufgewischt hätte. Aber dann hab ich gelesen, dass der Thread zu kann und das Solo umgehend gelöscht. :lalala:

Im Ernst: Das hat er schon gut gemacht der Herr Franck.
 
Ich glaube, wenn ich auch noch aus mehreren Versionen hätte aussuchen dürfen, wäre ich restlos überfordert gewesen :D

PS: Das komplette Stück gibt es dann ab Februar im Songvoting... :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben