deydi
- Reaktionen
- 573
Guten Mittag meine Freunde.
Ich Arbeite gerade an einem Rap song.
Und würde darauf gerne Mal wieder ein eigenes instrumental basteln.
Ich wollte dort gerne eine Gitarre drin haben. Mit dem Keyboard klingt das ganze jedoch Recht billig, und will mir nicht so Recht gelingen.
Wenn jemand Lust hat mir da was mit ner echten gitarre einzuspielen wäre es echt super.
Das ganze sollte orientalisch sexy klingen. ein bisschen was in der art von den 2 Sachen:
Auf 85 BPM
- und es sollte minimalistisch gehalten sein.
Einfach ne chillige mello.
Da ich kein plan habe was man bei einer Kollaboration beachten muss, hoffe ich die Infos reichen.
Denn Rest würde ich dann Selbst einspielen, und die Gitarren Spur wie ein Sample behandeln.
Den Text schreibe ich ubrigens auf den Beat von Eminem. Der gefällt mir mega
Hoffe es meldet sich jemand
Ich Arbeite gerade an einem Rap song.
Und würde darauf gerne Mal wieder ein eigenes instrumental basteln.
Ich wollte dort gerne eine Gitarre drin haben. Mit dem Keyboard klingt das ganze jedoch Recht billig, und will mir nicht so Recht gelingen.
Wenn jemand Lust hat mir da was mit ner echten gitarre einzuspielen wäre es echt super.
Das ganze sollte orientalisch sexy klingen. ein bisschen was in der art von den 2 Sachen:
Auf 85 BPM
- und es sollte minimalistisch gehalten sein.
Einfach ne chillige mello.
Da ich kein plan habe was man bei einer Kollaboration beachten muss, hoffe ich die Infos reichen.
Denn Rest würde ich dann Selbst einspielen, und die Gitarren Spur wie ein Sample behandeln.
Den Text schreibe ich ubrigens auf den Beat von Eminem. Der gefällt mir mega
Hoffe es meldet sich jemand