Suche gescheite Studiomonitore

• Ersteller MrNiceGuy
  • Erstellt am
MrNiceGuy

MrNiceGuy

Reaktionen
0
Gude,

könnt ihr mir gescheite [g=102]Studiomonitore[/g] empfehlen? Mehr als 400€ kann ich dafür nicht ausgeben. Ich glaube, dass ich Referenzmonitore a la Genelec und Co gleich vergessen kann :lol:

Was sagt ihr zu den Studiomonitoren Studiophile BX5 von M-Audio?
Ich habe sie auf der Musikmesse 2003 bei einer Vorführung gehört. Ich fand sie recht ordentlich für ihre kompakte Größe. Leider habe ich keine anderen zum Vergleich gehört. Das Paar habe ich für 333€ gefunden. Gibt es in der Preisklasse noch bessere Alternativen?

Bis dann

KRK RP-5 oder Suchfunktion ;-)

sorry, aber dazu gibts wirklich milliarden von threads und gerade die bx5 (vorgänger esi near05) kommen oft vor. bitte knöpf dir ein paar alte threads vor, dort wurde schon alles gesagt... im endeffekt bleibt dir sowieso nix anderes übrig als auf gut glück blind monitore zu kaufen oder in den laden zu gehn und sie dir vergleichend anzuhören.

lg
flox

hallo schau mal da:
:)

sonst is so für mich 500 die magische preisgrenze

dh dann gibts zb die fostex pm-1
event tr-6
...
..
.

und so aber anhören muss man sie eh selber insofern ab ins nächste musikgeschäft

EDIT: jaja wieder vorgedrängelt ;)

Hi!

In demn Preissegment (bis 400 Öre) werden immer wieder die [p=68]samson resolv 65a[/p] empfohlen - diese Boxen habe nicht umsonst im Keyboardstest super abgeschnitten!

Hab sie auch und bin begeistert! Für das Geld gibts (neu) wohl keine Alternative :)

Gruß, Randy

kuckuck: Hab die Resolv 80a und bin seeeeeeehr zufrieden ;-) :)

Ich habe viel schlechtes über Behringer Monitore gelesen. Ob das zutrifft kann ich dir leider nicht sagen da ich noch keine ausprobiert habe.