Suche Freeware-Limiter

  • Ersteller funkyfloh
  • Erstellt am
funkyfloh

funkyfloh

Registriert
14.03.06
Beiträge
1.427
Reaktionen
225
Punkte
4.586
Soll vorwiegend in der Summe eingesetzt werden, also laut machen, möglichst "unbemerkt", also ohne die Lautstärkenverhältniss im Mix merklich zu beeinflussen...

ein guter, schneller limiter halt, nur in Freeware.

Hat da jemand eine zündende Idee, oder einschlägige Erfahrungen?!
 
Classic Limiter von kjaerhusaudio
 
Schau mal hier.
 
Vom gleichen gibts den Pocket-Limiter.
 
W1 ist ein Klon des legendären L1. Topteil für sowohl für Peaklimiting als auch für Smashysmashy (bis man die Luftmoleküle zusammencrashen hört :D ) :)

http://www.betabugsaudio.com/plugs.php
 
bootsy 6

>>>
Vom gleichen gibts den Pocket-Limiter.
<<<

N:
Der Pocketlimiter ist, wenn es nicht zu feinsinnig werden soll, OK.
 
cool, danke, bin schon am runterladen und rumprobieren...

*edit*
den w1 kannte ich schon, der gefällt mir ja nicht so, den hört man ziemlich raus wie ich finde und die bässe macht er auch hörbar platt.
Pocket Limiter ist der beste bis jetz.
BuzMaxi auch gut, aber schon etwas aufdringlicher irgendwie, dafür kann man den max. output regeln... der pocket limiter schmeisst +2dB Raus... beide zusammen ergänzen sich also optimal...
 
Hab den Titel gelesen und musste gleich an meinen Limiter denken ... genau wie in der ersten Antwort erwähnt. Die Kjaerhus Sachen find ich prima.
 
+1 für die Kjaerhus
 
Buzmaxi 3 + Pocket Limiter
Finde den Buzmaxi sehr transparent, der Pocket Limiter ist auch geil, allerdings eher auf dem Drumbuss um etwas mehr bumms zu kriegen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben