Suche Freeware-Limiter

  • Ersteller funkyfloh
  • Erstellt am

funkyfloh
funkyfloh
Registriert
14.03.06
Beiträge
1.427
Reaktionen
221
Punkte
4.574
Soll vorwiegend in der Summe eingesetzt werden, also laut machen, möglichst "unbemerkt", also ohne die Lautstärkenverhältniss im Mix merklich zu beeinflussen...

ein guter, schneller limiter halt, nur in Freeware.

Hat da jemand eine zündende Idee, oder einschlägige Erfahrungen?!
 
sender83
sender83
Registriert
14.07.03
Beiträge
596
Reaktionen
1
Punkte
680
Classic Limiter von kjaerhusaudio
 
MartyK
MartyK
Registriert
12.08.02
Beiträge
4.338
Reaktionen
401
Punkte
5.976
Schau mal hier.
 
B
bootsy
Registriert
01.11.06
Beiträge
1.786
Reaktionen
0
Punkte
1.860
Vom gleichen gibts den Pocket-Limiter.
 
D
drdent
Gesperrter User
Registriert
09.09.08
Beiträge
512
Reaktionen
0
Punkte
560
W1 ist ein Klon des legendären L1. Topteil für sowohl für Peaklimiting als auch für Smashysmashy (bis man die Luftmoleküle zusammencrashen hört :D ) :)

http://www.betabugsaudio.com/plugs.php
 
nitromaniac
nitromaniac
Registriert
03.02.07
Beiträge
4.137
Reaktionen
5
Punkte
5.072
bootsy 6

>>>
Vom gleichen gibts den Pocket-Limiter.
<<<

N:
Der Pocketlimiter ist, wenn es nicht zu feinsinnig werden soll, OK.
 
funkyfloh
funkyfloh
Registriert
14.03.06
Beiträge
1.427
Reaktionen
221
Punkte
4.574
cool, danke, bin schon am runterladen und rumprobieren...

*edit*
den w1 kannte ich schon, der gefällt mir ja nicht so, den hört man ziemlich raus wie ich finde und die bässe macht er auch hörbar platt.
Pocket Limiter ist der beste bis jetz.
BuzMaxi auch gut, aber schon etwas aufdringlicher irgendwie, dafür kann man den max. output regeln... der pocket limiter schmeisst +2dB Raus... beide zusammen ergänzen sich also optimal...
 
Brainsaw
Brainsaw
Registriert
24.11.03
Beiträge
3.838
Reaktionen
4
Punkte
3.997
Hab den Titel gelesen und musste gleich an meinen Limiter denken ... genau wie in der ersten Antwort erwähnt. Die Kjaerhus Sachen find ich prima.
 
Norz
Norz
Registriert
05.12.04
Beiträge
2.013
Reaktionen
6
Punkte
2.231
+1 für die Kjaerhus
 
adl
adl
Registriert
26.07.05
Beiträge
3.083
Reaktionen
1.356
Punkte
7.256
Buzmaxi 3 + Pocket Limiter
Finde den Buzmaxi sehr transparent, der Pocket Limiter ist auch geil, allerdings eher auf dem Drumbuss um etwas mehr bumms zu kriegen.
 

Ähnliche Themen

benni77
Antworten
6
Aufrufe
256
die_potense
D
Pianist_Berlin
Antworten
124
Aufrufe
6K
Pianist_Berlin
Pianist_Berlin
rkdk
Antworten
17
Aufrufe
1K
ansatheus
ansatheus
Fobicafa
Antworten
0
Aufrufe
160
Fobicafa
Fobicafa
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben