SUCHE FEEDBACK

• Ersteller chynrog
  • Erstellt am
C

chynrog

Gesperrter User
Reaktionen
0
da isser:

weis die gitrren klingen noch nciht besonders optimal...ausserdem ist die [g=149]snare[/g] leicht zu leise auhc der gesang...hat jemand tips wie ich das master noch etwas lauter bekomme?

Dein Link ist nicht iO.

Wenn ihr seine Musik hören wollt,dann klickt hier:

http://www.myspace.com/nydw

Wenn ihr auf seine Homepage wollt,wo sein Link eigendlich hinführen soll,dann klckt hier:

http://www.annihilation-musics.de/

Und du wunderst Dich das da nichts kommt.

Die Musik ist nicht mein Fall,daher sag ich nichts dazu.
Wäre aber nicht schlecht wenn Du schreiben würdest um was für eine Musikrichtung es sich handelt.

Kleiner Hinweis,es geht um Rock. ;)

der link ist i.o. man muss ihn nur kopieren und das was auf myspace da ist hat mit dem song nix zu tun...der link funzt bitte nciht auf die website klicken sondern nur den link benutzen rest ist alter kram...

der link ist i.o.

Nein, nur wenn man ein 1337 System hat! sonst 404!

Mach doch einfach die "SPace"´es weg!
...weil ausschneiden und einfügen, da klicken 9 von 10 HR´lern weg!

Achja FB - Vielleicht Pullmoll für den Sänger :-D
Nein im ernst, also schön gemixt, Hört sich fast alles super an, nur die [g=149]Snare[/g] is komisch, vielleicht schlecht abgenommen?

Gruss..

okay ist geändert

Hi

Mix:
Also [g=4]Dynamik[/g]/Druck ist ja recht fett, aber die Frequenzverläufe sind teileise sonderbar, weiß aber nicht genau wo dran das liegt.
Auf jeden Fall fehlen bei den Gitarren irgendwie die Höhen.

Wenn man nur R oder L hört, ist es besser -- ich denke das liegt an diversen Phasenauslöschungen in der Stereomitte.

Arrangement, Song:
Is zwar ziemlich hart, und nicht unbedingt mein Geschmack, aber gut durcharrangiert, und sauber gespielt/geschrien.
Überzeugt mich.

gibt eigentlcih sehr wenig phasen auslöschungen...die giarrren sind leider falsch mikrofoniert worden...von center away sogar...das ist das einzige was ich rausholen konnte, aber kann nat. trotzdem sein das es da noch gewisse phasenauslöschungen gibt...kann man die noch bekämpfen irgendwie?

wohaaaaaaehaehaaaaaaaaa
is zwar nich meine mukke abe ich finds trotzdem geil dazu passt n sixer und n paar pillen(lol nich ernst gemeint)
aber der is denk ich wie man in der metal szene sagt gut zum bangen
erinnnert mich n bissl an six feed under^^