suche FEEDBACK und Tipps

Reaktionen
8
[g=108]Hall[/g]öchen,

hier ein kleines Instrumental welches ich heut aufgenommen habe.

Ich weiß nicht was ich da an Vocals drüber hauen könnte aber eventuell hat ja jemand eine Idee

danke und lG . Josch

ach und ich dachte noch an nen saxophon ....denkt ihr das passt?

Moin,

hhmmm wenn dass nicht tierisch nach " AISCHA " oder so klingt....

Ich würd dringeng Vocals mit packen, ansonsten wäre dies totlangweilig!
Mit saxo würds nach Karstadt parfüm abteilung oder noch besser so Otto versand telefon warteleitung mucke, aber vielleicht willst es ja auch, wer weiss??

Ich drück dir die daumen!

Vg

ich muss mal bei Otto anrufen und mich inspirieren lassen :)

naja dankeauf jeden fall schonmal für die kritik.
Der Aischa effekt entsteht bestimmt durch die melodie [g=422]gitarre[/g] ...sonst wer ne Meinung?

ich weiß leider gar nicht was ich da vocaltechnisch noch machen könnte

also ich finds sehr nice!!! ob ein saxophon da passt? keine ahnung. probiers doch einfach mal aus :)
vocals täten dem ganzen natürlich noch gut. finde es aber auch so schon ziemlich chillig.

grüße

ok vielen dank wailer. Ich werd einfach mal drüber pusten :)

nur mit dem Gesang ..da weiß ich nix :D

Beim hören war bei mir ganz automatisch ein sehr relaxter, ja, fast Sprechgesang dabei. Und zwischendrin immer mal wieder ein Frauenchor, bzw Einwürfe im Hintergrund.
Dann hab ich auf eine Art Refrain gewartet, oder zumindest ein kurzes Stückchen wo sich das rythmisch auflöst, etwas "läuft". Und genau da wäre dann der Moment wo der Saxer einem die Peitsche gibt...um dann wieder in relaxten Sprechgesang überzugehen. Eine ganz klare Vision.
Mach das bitte! Ich muß hören ob ich richtig lieg....

Auf keinen Fall würde ich da jetzt mit einem Sax eine dröge Melodie drüberlegen. Du hast genau hier die Wahl zwischen einem richtig coolen Song und Fahrstuhlmukke.

Grüße
malt

Hey Malt..das ist doch mal ne nette Antwort!..vielen dank

dann werdich mal versuchen das genau so umzusetzen.

lG Josch

Zurück
Oben