Suche eine Person welche Konzerte vermittelt

pieffa

pieffa

Registriert
13.09.11
Beiträge
1.241
Reaktionen
505
Punkte
3.065
Hallo und zwar ein guter Freund von mir spielt in einer Band die sich Madi nennt. Die Band kommt aus Maastricht und ist schon sehr bekannt in Holland. TV Auftritte Pink Pop Konzert Radio etc. Jetzt suche ich Personen, welche Konzerte in Deutschland vermitteln, da sie eine Tour dort starten möchten. Alles weitere per Email. Grüsse Das ist Video ist ganz unten

-vqOztU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit welchen Booking Agenturen hast Du denn schon Kontakt aufgenommen? Es gibt ja eine Vielzahl von guten Bookern in Deutschland. Vielleicht meldet Ihr Euch einfach mal bei Four Artists oder bei Motormusic. Vielleicht gibt es da gute Hilfe!!!
 
Vielen Dank werde mich da mal melden. Gruss
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben