Suche "duduk" Flöte

Reaktionen
48
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer virtuellen Flöte - und zwar soll sie wie eine duduk klingen. [g=89]VSTi[/g] währe prima, mir aber gänzlich unbekannt, und Sample [g=420]CD[/g] würde auch gehen - Sampletank (also AKAI und WAV) bevorzugt. Bin für jeden Tipp dankbar.

freuby

hab's als soundfont.. werd morgen mal suchen.

@naseweis: Das währe super - danke schon mal für die superschnelle Antwort.

freuby

Vielen Dank naseweis - der klingt sehr gut :kuss: ;)

Noch einen großen [g=108]Hall[/g] und etwas Delay drauf und ich sitz mitten in URU :D

Hatte ich schon erwähnt wie geil Soundfont sein kann :2up:

Gruß
freuby

Jepp, Soundfonts rocken gewaltig!

Hallo freuby,
ich hab spezial an dich eine Frage, ich möchte nähmlich auch zu meinen Songs einen passenden begleit-ton finden. Ich hatte mir eigentlich eine Band vorgestellt mit Blockflöte, Geige, Saxofon, Piano, [g=422]Gitarre[/g] teilweise, etc. aber Ich bin mir nicht so sicher ob sich eine Band so leicht gründen lässt.
Lohnt es sich mit einem Programm die Beats zu machen und darauf zu Singen, ich mache zwar englischen Hiphop und sollte eigentlich auch beispielsweise mit einem Programm den Begleit-ton erstellen worauf ich erstens keine Lust hatte.
Aber mittlerweile bin ich so am Zweifeln das ich entweder alles nehmen möchte was mir vor die Füße geworden wird oder eben nix weil nix da ist!!
Ich frage dich weil vielleicht verstehst du was ich meine und kannst mir weiter helfen, das dachte ich weil
--------------------------------------------------
Zitat:
Noch einen großen [g=108]Hall[/g] und etwas Delay drauf und ich sitz mitten in URU
--------------------------------------------------

Ich weiss Ihr seid Home-Recording mäßig beschäftigt und meine Frage ist hier Falsch am Post aber ich hoffe das mir endlich jemand weiter helfen kann.

herzlichen Gruß Dua

könntest du vielleicht den soundfont nochmal hochladen ??

danke