Suche Drum`n Base Plug In

  • Ersteller Hanno666
  • Erstellt am
H

Hanno666

Registriert
27.01.03
Beiträge
114
Reaktionen
0
Punkte
191
Hallo

Gibt es ein Plug In für Drum`n Base Loops. Also keine Samples sondern ein Instruments das die Loops erzeugt oder sowas in der Richtung.

Danke Hanno
 
Hi,
erst mal: es heisst drum´n [g=118]bass[/g] ;)
und: es gibt kein Instrument das dir loops ausspuckt...sondern es gibt sample-cds und sampler (halion oder kontakt oder sample tank) die das dann auf midisignal von deinem masterkey abspielen...
 
Hallo,

wie jetzt "keine Samples"? Was denn sonst? [g=32]Midi[/g] Noten? Bringt ja nichts ohne die Sounds - also Samples.

Für eben Loops fällt natürlich sofort Stylus RMX auf. Und als Loop-shredder ganz vorn dabei "Propellerheads - ReCycle"

Ari
 
genau, für (drum) loops ist recycle super! vom stylus hab ich schon oft gehört, aber mir noch nicht angegeuckt, was das ist :D werde ich jetzt mal ändern!

ansonsten bin ich nicht 100%ig sicher, dich verstanden zu haben!?! möchtest du natürlich drumsounds wie ez oder ad, bei denen du dir die "loops" selber erstellst, oder echt synthetische klänge? da kann man mit reaktor viel machen...
 
@termo
die bezeichnung drum&[g=118]bass[/g] scheint sich mir bei dem produkt aber eher auf die instrumente, weniger aber auf die spezielle musikrichtung zu beziehen.
 
ja, und?...cu

tro
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben