Suche dringend Tool-Platte

• Ersteller Soulfuzz
  • Erstellt am
S

Soulfuzz

Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir in den kopf gesetzt unbedingt eine Platte mit alten Filmzitaten (Sprache) zu finden. Das Schwere dabei ist, dass es auf Vinyl sein soll, damit man damit auch Scratches machen kann. Nun habe ich bereits jeden erdenklichen Plattenladen, den ich kenne, abgesucht und bin nun auf Eure Hilfe bei meiner Suche angewiesen. Wenn Ihr also irgendwelche Internet-Adressen, Telefonnummern oder sonstiges habt, wo ich eine Chance hätte an so eine Platte zu kommen bitte bitte antworten oder eine Mail an: larsgiere@gmx.de schicken.

Danke Euch im Vorraus!!!

Sowas wirds wohl wegen geringer nachfrage nicht auf platte geben denke ich.
Sammle am besten deine Sampels auf einer Audio-CD und lass dir davon eine Platte ritzen.
Soll ohne "Beziehungen" nicht ganz billig sein habe ich mir sagen lassen.

...sammle platten und hab sowas gelegentlich bei ebay gesehn, versuchs dort oder bei dem auserwählten Flohmarkt deines vertrauens! Dort findet sich bei langer Suche immer das passende, nur Gedult beim suchen!

Gruß

wenn du nichts findest, kann ich die das hier empfelen

http://www.duophonic.de/index.htm

ich machs auch manchmal so, zum beispiel mit unseren beats für konzerte, weil ichs satt hab was von minidisk zu spielen..
sind gute jungs da

hens

Du meinst wohl so alte Schelack (???Oder wie heißt das) Platten, ja!?

Mein Alter Herr hat da einige gehabt, hat der weggeschmissen ... :-o

Ich hab auch gesagt, tickst du nicht mehr sauber..."Wegen Ebay halt!" ...aber weg ist weg!

Da war ich echt stink sauer! Aber dieses alte Schelack oder wie das heißt, das müsste deine Abteilung sein, kein Vinyl!

Gruß M.D.

PS:
Ich habe im TV mal nen bericht gesehen von so'nem HiFi Freak, der bestellt sich Vinyl "Rohlinge" ohne rillen!
Dann hat er sich selbst ne Anlage gebaut, die er an nen CD-Spieler angeschlossen...der wiederum an nen "Modifizierten Plattenspieler ging, mit Spezial Diamant Nadel! Und mit der hat er sich selbst die Platten gerizt!
Ist echt wahr!

einen modifizierten plattenspieler mit spezial-diamant-nadel? :-o :-o

was diese hifi-freaks sich nicht alles ausdenken... nennt man im volksmund "vinyl-cutter" und gibts für nen appel und ca. hundert dutzend eier. zB den hier: <link>http://www.vestax.com/products/vrx2000.htm<link>

in diesem sinne