Suche Buch CD

  • Ersteller nevs123
  • Erstellt am
N

nevs123

Registriert
13.07.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,
ich such die Buch [g=420]Cd[/g] zu " Musikproduktion mit Reason" von Heiner Kruse.
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
LG
 
Die liegt doch normalerweise bei.... und wenn dem nicht so ist frag mal unter der der Kontakt Adresse nach. Im normal Fall ist es so das man die Buch [g=420]CD[/g] aber nicht nach geliefert bekommt. Das sagt dir aber jeder Zeitschriftenverkäufer. Vor dem Kauf auf Vollständigkeit prüfen!

Aus dem grund rate ich kauf dir Bücher zb. über Amazon, dort wird auf VOLLSTÄNDIGKEIT geprüft. Und man bekommt meist Ware die auch gebraucht Top ist. Denn viele der Wiedeverkäufer wollen eine gute Bewertung behalten. Um noch möglichst gut weg zu kommen.

Es stellt sich aber die Frage was auf der [g=420]CD[/g] so besoderes enthalten sein soll? Videos werden es wohl kaum sein.. das würde extra verkauft.
Hörbeispiele sind meist nur dann sinnvoll wenn man einen Vergleich besitzt.

Was also ist auf der [g=420]CD[/g] so besonderes drauf? Normalerweise sind da nur demos enthalten die eh schon frei zum Download existieren. Oder über die Hompage der Leute, als registred Owner frei herunter zu laden gehen.

Gruß
 
Ich habe mir das Buch gebraucht über Amazon bestellt und die [g=420]Cd[/g] war nic ht dabei. Da die ganzen Geräte und Effekte anhand von Hörbeispielen erklärt werden fänd ich es schon besser diese [g=420]Cd[/g] zum Buch auch zu haben.
Wozu braucht man einen Vergleich wenn es um grundlegende dinge geht ?
 
ich hab das buch und ich hab die [g=420]cd[/g]. es ist shcon sinnvoll die [g=420]cd[/g] zu haben wenn man mit dem buch was lernen will.
für alles weitere nevs123, kannst du mich über 79330890 im icq erreichen =)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben