@jet2 :
ich habe nicht verstqanden, wieso dieser bodentreter kein cello spielen kann. du hast geschrieben, er höätte keinen midi-out. was müsste ich mir kaufen, um dieses tolle teil zum laufen zu bringen? ...:und - bbezogst du dich nur auf das cello, oder meinst du, ich kann das ganze gerät nicht nutzen?
das wäre erstens sehr schade, weil ich mcih schon ein bisschen in das ding verguckt habe, zweitens verstehe ich es nicht, warum solch ein effekt gebaut wird, der nicht läuft?!
lg, ewert
@SoulFrontier. hey, long time no see
.u.ja ich bin es! nachdem mein letztes album ende 2009 released wurde, wollte ich puristischer werden. es stimmt zwar, dass ich früher genau wie heute singer/songwriter bin, nur gitarre und gesang. puristsischer deswegen, weil mein album anders gewoprden ist, als du dir vll dachtest: es waren sehr virtuose klavier und gitarrenstücke, teilweise fast schon theatralisch immer viele instrumente und streicher flächensounds, teilweise sehr orchestral, aber es ist gut geworden, bin ausverkauft und konnte mir davon so einiges an gear kaufen.
ich habe folgendes nicht verstanden:
zitat(...):
Es spricht aber sicherlich nix dagegen sich eine elektrische Gitarre incl Bodentreter mit auf die Bühne zu nehmen. (...) zitat ende.
weswegen schlugst du das vor? warum sollte ich ne egitarre mit auf die bühne nehmen>?
der looper ist live für nur einen song von einer setlist von 16 songs (natürlich mache ich nach der hälfte des konzertes eine 20 minuten pause, um deren ohren wieder aufnahmefähig zu machen, aber hauptsächlich deswegen, damit die leute ganz in ruhe eine rauchen können und sich neue getränke holen können. das ist so ein erfahrungswert, den ich herausgefunden habe. nach 8 stücken muss es eine pause geben.
das gesamte looper setup inkl. vieler bodentreter ist eigentlich zum jammen und üben für zuhause gedacht.
ich mache es auch immer so, dass die beiden ersten und letzten stücke meine besonders gut gelungenen stücke 8sry für das eigenlob, aber es ist halt so
) gespielt werden, denn es ist psychologisch bewiesen worden, dass das menschliche hirn so funktioniert: - anfang und ende bleiben mehr im gesamteindrruck als einfach zufällig zusammengewürfelte setlists.
meine ex-ehefrau ist psychqologin, deswegen habe ich etwas kenne in der materie.
ich freu mich echt, mal wieder von dir zu lesen, ich hoffe, es ist dir gut ergangeen?!
könntest du vll meine frage direkt über diesem post beantworten, warum dieser gitarrensynth nicht funktionieren kann?
liebe grüsse,
ewert