Suche Bass von "Cane"

  • Ersteller ReimerDesign
  • Erstellt am
ReimerDesign

ReimerDesign

Registriert
21.12.07
Beiträge
129
Reaktionen
7
Punkte
15.330
Hallo zusammen...


ich spiele einen [g=118]bass[/g] der marke "cane", der jedoch schon einige jahre auf dem buckel hat...

daher versuchte ich, im netz infos über aktuelle bässe von "cane" ausfindig zu machen, jedoch fand ich nichts(!!!) über die marke "cane" im internet!

deshalb wollte ich hier die frage in den raum werfen, ob jemand evtl diese marke kennt.
weiß jemand, wo man sich sollche bässe beschaffen kann? heißt die firma jetzt evtl anders oder wurde aufgekauft o. ä.?

danke im voraus
moozika
 
hallo Moozika,

ich habe vor jahren mal einen Cane gehabt. Es war ein PJ [g=118]Bass[/g]. Schlicht und ein Viersaiter. Relativ an Fender angelehnt.
Habe ihn damals bei Thomann gekauft. Mittlerweile führ Thomann aber keine Cane Bässe mehr. Die einzige möglichkeit ist nu noch Ebay. Dort habe ich zwischendurch mal ein Cane gesehen.
Aber ich behaupte einfach mal, dass Cane nur eine "Marke" ist die auf die Kopfplate draufgepinselt wird. Ich habe schon mal ein [g=118]Bass[/g] gespielt, also mit verbundenen Augen würde ich auf meinen tippen. Auch von Design war es fast wie ein Zwiling. Frag mich aber nicht nach der Marke.

Ich habe mal ein [g=118]Bass[/g] von Vision gesehen. Der sah genauso aus wie mein Cane [g=118]Bass[/g]. Nur der Schriftzug auf der Kopfplatte war halt Vision.

Kann leider nicht viel weiter helfen. Aber Du bekommst schon viel bessere Bässe als den Cane für geringes Geld. Denn wenn ich mich an meinen entsinne, dann kann ich nicht behaupten, dass es das beste war. ;)

LG Mauzi
 
hey danke...

werd gleich mal na vision suchen...


also ich bin voll zufrieden mit dem [g=118]bass[/g]...
ist eher einer von der edleren sorte... also zumindest nicht in der preisklasse von beispielsweise einem standard-fender jazz...

vom spielen her erinnert mich der cane am meisten an die "sandberg" bässe... weiß nicht, ob euch die marke was sagt... wäre evtl auch ne option...


ok... danke nochmal...

moozika
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben