Suche aussergewöhnliche Sängerin für Projekt

Registriert
23.08.17
Beiträge
1.789
Reaktionen
1.772
Punkte
7.198
Ich suche eine aussergewöhnliche Sängerin für ein EP-Projekt im Stil von "The Dead Weather".
Du solltest Deine Stimme selber aufnehmen können, Ecken und Kanten haben und Lust auf reine "Internet-Projekt-Arbeit" haben. Mehr Infos über PM.
 
hui, klingt nach einem spannenden projekt. eine gute country/folk stimme ist schwer zu finden. drücke euch die daumen und lasst was hören!
 
Danke Dir. Wenn's was zu hören gibt, werde ich es auf jeden Fall hier posten :)
 
country/folk stimme
Alison Mosshart würde ich nicht wirklich als Country/Folk bezeichnen ;-)
Eher in Richtung weibliche Robert Plant, sowohl bei den Kills als auch bei Dead Weather.

(sorry für klugscheiss... ;-) )
 
Für mich eine der geilsten Front-Stimmen auf diesem Planeten.
Ich finde sie auch klasse. Vor allem, weil alles ideal passt. Ganz speziell zu der Mucke.
Vielleicht ist sie keine virtuose Sängerin im klassischen Sinne, dafür hat sie um so mehr Ausdruck in ihrer Performance. Paar mal live (mit beiden Bands) erlebt - Gänsehaut.
 
Danke Dir Glutamatjunkie.

Nachtrag: Meldet sich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@oliveramberg

probiers mal mit Becky Gaber

http://www.beckygaber.com

hab ich sehr sehr gute erfahrungen mit gemacht.... top in jeder Hinsicht!

Mit Becky habe ich schon viele Produktionen gemacht und sie ist absolut top. Leider hat sie aber keine Zeit für ein Projekt dieser Art.
Ngoc aus dem Forum und ich werden es nun krachen lassen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben