Suche Amy...

  • Ersteller STUDIOCREW
  • Erstellt am
S

STUDIOCREW

Registriert
24.08.05
Beiträge
932
Reaktionen
1
Punkte
1.770
Tach mal wieder,

Das soll in die Richtung Amy Winehouse gehen,......vieleicht ein bißchen souliger und "deeper".... also analoge Wärme halt :D

also die [g=90]Voices[/g] sind natürlich nur doofe Samples mangels meiner Sangeskünste, aber ich werde probieren das selber einzusingen.

E-[g=422]Gitarre[/g] ist so lala, wäre toll wenn sich jemand erbarmt und vieleicht was besseres dazuspielen mag.

Das ganze ist natürlich noch nicht fertig aber mir bluten mal wieder die Ohren,
und [g=94]Feedback[/g] wäre toll.

Kritik kann ich auch ganz gut vertragen, also nur zu.

Viel Blabla aber hier erstmal was zum hören:

Roughmix


Danke für die Aufmerksamkeit.

Gruß
Studiocrew
 
Ich finds cool, mach doch mal noch richtigen gesang dazu...
 
Auch wenn du dazu neigst manchmal sehr unqualifizierte kommentare abzugeben, muss ich sagen das geht ab du bist nah dran zu verstehen wie hits klingen. Nur die strings sind zu weit außen und nerven , bißchen mehr mut zur leere in der strophe. Vielleicht einfach ein piano chord und ein paar appregios anstelle der strings in der strophe.
 
Moin,

und danke euch beiden!

@wer-das-nicht-merkt

zu den Kommentaren frag ich doch gleich mal per PN nach.
Da bin ich echt mal gespannt.


Die Strings fliegen raus! Die nerven mich auch.
Danke für die Bestätigung!





Ansonsten nehme ich gerne weiteres [g=94]Feedback[/g] an :D

Gruß
studiocrew
 
Ich finde es auch richtig cool.Bläser könnte ich mir da noch vorstellen.
 
Hi auch,


Danke auch dir für dein [g=94]Feedback[/g].

Ja Bläser wären toll, aber meine Sampels und Sounds klingen unendlich dosig.
Das war auch schon beim letzten Stück das Problem.

Du hattest doch beim letzten Mal so eine geile [g=422]Gitarre[/g] zu meiner Idee eingespielt, juckt es vieleicht ein bißchen in den Fingern und du magst dich hieran auch nochmal versuchen? :jump:

Aber freut mich das es gefällt. :verbeug:

Gruß
Studiocrew
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
W
Antworten
788
Aufrufe
86K
Wolfgang
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben