Suche Akkordfolgen, Melodie Plugin

  • Ersteller burnbaby
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lollipop ... äh @Lollyball
Wie ich sehe erst seit knapp einen Monat im Forum und schon die Klappe offen, hehehe

Na ja, auch Trolle, Sockenpuppen und Zweitaccounte haben hier bei uns Welpenschutz, drum lass ich gut sein ... es Weihnachtet ja :D
Shit, ich wollte mich nicht bei dir für diesen Beitrag bedanken, ich hab mich einfach nur verdrückt. Kann man aber auch nicht mehr rückgängig machen. :mad:

@Lollyball sorry!

Was ich sagen wollte, ist folgendes: Um es mal diplomatisch auszudrücken, denn wie haben ja Weihnachten :tears-of-joy:: hehehe

Du bist echt einer der absolut unsymphatischsten Typen (wirklich sehr diplomatisch ausgedrückt), die mir je begegnet sind. hehehe

Und - ja, ich weiß, es geht dir am allerwertesten vorbei, brauchst deshalb nicht extra zu antworten. hehehe
 
Und - ja, ich weiß, es geht dir am allerwertesten vorbei, brauchst deshalb nicht extra zu antworten. hehehe
mach ich doch :jawohl:
Shit, ich wollte mich nicht bei dir für diesen Beitrag bedanken, ich hab mich einfach nur verdrückt. Kann man aber auch nicht mehr rückgängig machen. :mad:
immer schön aufpassen und die Finger beim Körper halten, sonst verdrückst dich noch öfters :drunk:

Also ich finde dich @gyn - eine echte Spaßbremse - schon fast wieder ein wenig sympatisch, irgendwie ein nettes Kerlchen :tatsch:

.
Ja, deine Botschaft kommt an, du stehst über den Dingen....immer wieder die gleiche Botschaft. Wenn's dich glücklich macht...:)
 
Was issn das hier für'n Pissing Match geworden? Und das am heiligen Abend, Herrschaftszeiten.
Nun gut, ich gehe zurück zu den Kids. Da isses eindeutig spaßiger. Und Weihnachten bei Hoppenstedts sowieso.
In diesem Sinne: Zickezacke Hühnerkacke (mit gestrummter Begleitung, wenn's sein muss)!
 
Was issn das hier für'n Pissing Match geworden? Und das am heiligen Abend, Herrschaftszeiten.
Nun gut, ich gehe zurück zu den Kids. Da isses eindeutig spaßiger. Und Weihnachten bei Hoppenstedts sowieso.
In diesem Sinne: Zickezacke Hühnerkacke (mit gestrummter Begleitung, wenn's sein muss)!
Ja, hier tobt das real life, Alda! Dieser Abend ist genauso heilig wie jeder andere! :wayne:
 
@Lollipop ... äh @Lollyball
Wie ich sehe erst seit knapp einen Monat im Forum und schon die Klappe offen, hehehe

Na ja, auch Trolle, Sockenpuppen und Zweitaccounte haben hier bei uns Welpenschutz, drum lass ich gut sein ... es Weihnachtet ja :D
:)
 
Du bist echt einer der absolut unsymphatischsten Typen (wirklich sehr diplomatisch ausgedrückt), die mir je begegnet sind. hehehe
Noch dazu ist der @Lollyball ein alter Bekannter, der hier schon vor langer Zeit für immer aus dem Forum verbannt wurde.

Er meldet sich jedoch immer wieder an, kann es einfach nicht lassen. Hat psychopathische Züge das! :eek:

Niemand will hedelund a.k.a. Cherry, a.k.a. ..hier noch lesen, niemand will diese Type hier noch haben.

Zudem ist dieser Jemand völlig frei von Fachwissen. Kann nix, weiß nix, stänkert aber überall herum. Dies schon seit einigen Jahren penetrant. :rolleyes:

Was kann einen Menschen dazu verleiten immer wieder in einem Forum aufzutauchen, wo er unerwünscht ist und über dessen Themen er rein überhaupt nix weiß?

Krank! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@SoulFrontier
bin da bei dir was den Lollipop betrifft ... :)

Nur ... der werte @gyn meint mit - "der absolut unsymphatischsten Typen (wirklich sehr diplomatisch ausgedrückt), die mir je begegnet sind." ... so mir scheint meine Wenigkeit - zuviel der Ehr - darauf bin ich echt Stolz, denn so gewährleistet ist, dass ich mich in sein "Hirn" für ewig eingebrannt habe :yeah:
 
Er meldet sich jedoch immer wieder an, kann es einfach nicht lassen. Hat psychopathische Züge das!
könnte(!) man zumindest in diesem Thread auch über @DonPedro sagen
ablach.gif
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann einen Menschen dazu verleiten immer wieder in einem Forum aufzutauchen, wo er unerwünscht ist und über dessen Themen er rein überhaupt nix weiß?

Naja über Psychotische Züge wollen wir uns mal nicht auslassen, und über mein Fach Wissen kannst Du nicht
urteilen.
Meine Beiträge sind meistens immer gut für eine Hilfestellung bei Fragen von Kollegen.
Ich bin bemüht freundlich und höflich zu sein.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
 
@TheSarge
hör mal zu, da DAW-Offizier ...
immer dran denken: "eine DAW ist kein Darm drum muss auch nicht alles was in die DAW reinkommt, zwangsweise die DAW wieder verlassen ..."
mehr kann ich dazu nicht sagen, du Lümmel :bang:
 
Da der Thread hier wohl auch seit gestern wieder nur noch auf Basis von OT, Anschuldigungen, Fehden und Sch****vergleichen weitergeführt wurde, schliesse ich mal zu.
Es wird wohl nichts Erhellendes mehr zu dem eigentlichen Thema kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben