Suche Akkordeon Vst

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
Ich hab mal nen kurzen Demosong zu Eduardo Tarilontes Accordions 2 gemacht:



Mir gefällt der Sound sehr gut. Zu Realismus kann ich als Nicht-Akkordeonspieler aber nicht viel sagen.
 
Wenn Du wirklich ne vollversion von Kontakt hast, kann ich Dir mein jazziges Weltmeister gratis überlassen.
Das erwähnte Royal Standard ist eine viel billigere Ausführung, reagiert etwas tträger. Dafür hat es einige Register zu bieten. Kostet 10 Eu.

Alle anderen sind deutlich teurer.

Zb. Paolo Principis World Musette welches mit der immerhin kostenlosen UVI Workstation läuft.

Ebenso dessen Vintage Accordion . Hier erkläre ich auch die Installation.

Tarilontes Accordions sind nach wie vor ganz gut, leider habe ich immernoch kein Testvideo davon gemacht. Es gibt auch einige Serben und Russen. Preis und Installation sind immer ähnlich.

Bist du es, Rezo? :vermut:
 
Hab nicht gelesen ob´s schon gepostet wurde aber bei Bestservice gibt´s dutzende, von 49€ -199€, läuft im kostenlosen Engine Player.

https://www.bestservice.de/search.html

Edit:
Tab zulange offen gehabt. Can hat Bestservice schon gepostet. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
90
Aufrufe
3K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
120
OlafMetender
OlafMetender
sir_google
Antworten
20
Aufrufe
729
jet2
jet2

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben