Information ausblenden

Suche Akkordeon Vst

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von J-Soundation, 04.08.19.

  1. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.294
    4294
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.19
  2. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    23.415
    23415
    Das von Dir genannte bzw. verlinkte Teil braucht offenbar eine Vollversion von Kontakt. Hab ich nicht, deshalb hab ich den schon begonnenen Download abgebrochen. Wäre aber an anderen Lösungen auch interessiert, vielleicht kommen ja noch ein paar gute Alternativen.
     
  3. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    2.689
    2689
    Die verlinkte Seite scheint mir auf den ersten Blick eine warez Seite zu sein, dort scheint es ja download links für allerlei Zeugs zu geben das man normalerweise teuer bezahlen darf. Insofern - links weg und ganz schnell vergessen. Das ist definitiv keine valide Option.

    Es gibt auf kontakthub eine library für kontakt full, die heißt bandoneon. Die ist etwas quirky, beherbergt aber schön charaktervolles bandoneon. Für kontakt player gibt es z.b. Von sonokinetic ein accordion mit einigen netten Features. In projectsam swing sind welche enthalten. Ich guck später mal.nach, da gabs noch einiges mehr in den letzten Jahren
     
  4. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.294
    4294
    @sts

    Kannst Du mir denn etwas zu dieser Art des Angebotes sagen?

    @rocking.xmas.man

    Die 3 Teile , die bei Kontakt Full dabei sind, begeistern mich nicht unbedingt.
     
  5. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    2.689
    2689
    Und keines davon hab ich erwähnt oder gemeint (???).

    Das 'Angebot' das du verlinkt hast ist eine Sotearepiraterie-Seite, die kostenpflichtige libraries auf filehostern verteilt.

    Suche auf kontakthub was für den schmalen Geldbeutel oder bei renommierten drittanbietern (Chris Hein, sonokinetic, usw) oder resellern (bestservice, time&space, usw.) ein gutes und legales Angebot. Dafür habe ich oben schon konkrete Vorschläge geschrieben.

    Links zu Piraten Seiten sind generell nicht gern gesehen. In meinem forum würde betreffende posts kommentarlos löschen
     
  6. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.294
    4294
    Zitat:
    rocking.xmas.man
    Links zu Piraten Seiten sind generell nicht gern gesehen. In meinem forum würde betreffende posts kommentarlos löschen

    Ich möchte mich hier nicht kriminell betätigen!
    Leider fehlt mir das Hintergrundwissen zu irgendwelchen merkwürdigen Downloads.
    Deshalb ( s.o. ) meine Fragen im ersten und im vierten Thread.
    Das wird schon erlaubt sein, oder...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.19
  7. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    32.840
    32840
  8. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    2.689
    2689
    Weiß ich doch - alles cool, aber vielleicht kannst du den post editieren und die links raus nehmen. Fragen.sind erlaubt und erwünscht. Sorry, wenn ich da missverständlich war
     
  9. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    23.415
    23415
    Falls Du das von Dir eingangs genannte Angebot meinst: Ich vermute, die hier genannten Bedenken gegenüber diesem Download sind berechtigt. Weitere Vermutungen darüber muss ich allerdings nicht anstellen, da es ohnehin für mich nicht interessant ist.
     
  10. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.294
    4294
    Klar, wenn ihr meint, dass die ganze Geschichte kriminell ist. Aber vorher werft doch bitte
    einen Blick auf folgenden Artikel:

    https://multihoster.org/de/nitroflare/

    Klärt mich mal auf, was ist daran kriminell?

    Davon ab, das Akkordeon von Sonokinetic gefällt mir gut.

    https://www.sonokinetic.net/products/heritage/accordion/
     
  11. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    2.689
    2689
    Nicht nitroflare ist kriminell. Nitroflare ist ein filehosting service. Du kannst du jedwede Datei hochladen und runterladen lassen. Entweder for free in langsam oder per 'premium' mit mehr Geschwindigkeit usw. Solche filehoster werden unter anderem von Softwarepiraten genutzt. Die links dazu dann auf entsprechenden Seiten verteilt wie du sie gefunden hast. Je spezifischer und konkreter die suchanfrage ist, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, zufällig auf einer solchen Seite zu landen wo eben eine geklaute Kopie einer Software weiterverteilt wird.
     
  12. MartyK

    MartyK

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    4.346
    4346
    Hallo,

    schau doch mal auf bestservice.de und gib im Suchfeld "accordion" ein... Da gibt es auch Hörbeispiele.
     
  13. oove

    oove Virtuose

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    3.575
    3575
    Für welche Richtung solls denn sein?
    Und hast Du Kontakt Vollversion oder nicht?
     
  14. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.294
    4294
    Habe Kontakt Full, weiter oben schon erwähnt.
    Die Musikrichtung ist nicht unbedingt speziell.
    Auf Best Service läuft davon so gut wie nichts unter Kontakt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.19
  15. MartyK

    MartyK

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    4.346
    4346
    Hä? Wenn du die Vollversion von KONTAKT hast, dann sollte jegliche für KONTAKT vertriebene Software auf Bestservice.de auch laufen.
    Korrekt ist, dass nicht jede Software mit dem KONTAKT-Player läuft, aber du hast ja deinen Angaben nach den großen Bruder...
     
  16. oove

    oove Virtuose

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    3.575
    3575
    Wenn Du wirklich ne vollversion von Kontakt hast, kann ich Dir mein jazziges Weltmeister gratis überlassen.
    Das erwähnte Royal Standard ist eine viel billigere Ausführung, reagiert etwas tträger. Dafür hat es einige Register zu bieten. Kostet 10 Eu.

    Alle anderen sind deutlich teurer.

    Zb. Paolo Principis World Musette welches mit der immerhin kostenlosen UVI Workstation läuft.

    Ebenso dessen Vintage Accordion . Hier erkläre ich auch die Installation.

    Tarilontes Accordions sind nach wie vor ganz gut, leider habe ich immernoch kein Testvideo davon gemacht. Es gibt auch einige Serben und Russen. Preis und Installation sind immer ähnlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.19
    J-Soundation bedankt sich.
  17. musikertimo

    musikertimo

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    3.658
    3658
    Falls du Studio One hast, da sind beim Presence auch Akkordeonklänge dabei, die man eventuell je nach Kontext auch gut verwenden kann.
     
    J-Soundation bedankt sich.
  18. Xixiosus

    Xixiosus

    Registriert seit:
    29.10.13
    Punkte:
    695
    695
    Das Sonokinetic Akkordeon habe ich auch...und ich habe auch echte Akkordeons, die ich spiele. Vom Klang des Sonokinetic bin auch auch ganz angetan. Nur manchmal bin ich nicht ganz mit den Round Robins zufrieden, die teilweise nach Balgzug und Balgdruck klingen - zwischen 2 Samples. So habe ich gespielt, als ich mit 10 Jahren angefangen hab zu spielen. Aber in Summe doch recht zufrieden
     
    J-Soundation bedankt sich.
  19. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.294
    4294
    Aber gern! Sehr nett von Dir.
    Wie gehen wir vor?
     
  20. oove

    oove Virtuose

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    3.575
    3575
    Bekommst einen Link wenn ich zurück bin .