Information ausblenden

Suche Samplepack, keine VST! Akkordeon, Leierorgel, u.ä. Irgendwas....

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von KlangTerrorist, 10.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KlangTerrorist

    KlangTerrorist Themenersteller

    Registriert seit:
    03.07.05
    Punkte:
    6
    6
    Bin mal wieder auf der Suche nach bestimmten Samples bzw. Loops, was ich ganz klar nicht suche sind VST!

    Akkordeon
    Ariston
    Drehleier
    Drehorgel
    Dudelsack
    Leierorgel /
    + ähnliche Sounds
     
    KlangTerrorist, 10.07.12
    #1
  2. never_mind

    never_mind

    Registriert seit:
    21.09.07
    Punkte:
    839
    839
    Du suchst ja gar nicht. Du schreibst hier ein Posting rein und hoffst, dass andere suchen.
     
    never_mind, 11.07.12
    #2
  3. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    +1
    Typische "Mama, Popo putzen"-Mentaität...... :lol:

    Scheint so, dass Andere auch kein Bock haben. ;)
     
    tubeless, 11.07.12
    #3
  4. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Ich glaube, was der TE mit seinem Post meinte war, ob ihm jemand eine Sample-Sammlung empfehlen kann, welche die genannten Instrumente beinhaltet.

    Und ich will ja niemandem was unterstellen, aber ich würde behaupten, dass ihr das auch wisst...

    Also :focus:

    Die gesuchten Instrumente würden mich als erstes auf die Suche nach "Highland Instruments" oder "Folk Instruments" schicken...

    Die meisten hier spielen (gerade solche) Instrumente (umstandsbedingt) selbst per VST. Daher wirst du vermutlich auf nicht viel Unterstützung hoffen können. Aber auch ich hab mich schon geirrt ;)
     
    stefangeidel, 11.07.12
    #4
  5. unifaun

    unifaun

    Registriert seit:
    22.10.07
    Punkte:
    3.254
    3254
    Von Zero-G gibt es die "Celtic"-Samples, die liegen in diversen Formaten - ich glaube AKAI und wave - vor.
     
    unifaun, 11.07.12
    #5
  6. SRNR

    SRNR

    Registriert seit:
    28.05.06
    Punkte:
    80
    80
    SRNR, 12.07.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.