Suche 3 bestimmte VST Simulationen

RK79

RK79

Registriert
18.03.15
Beiträge
3.872
Reaktionen
1.690
Punkte
9.197
Hi!
Nämlich von diesen 3 Synthesizern:

1.Studio Electronics Omega 8
2.E-MU Orbit 3
3.Minimoog Voyager Rack Mount Edition

Falls jemand weiß, ob es da etwas brauchbares gibt, wäre das nett.

Beste Grüße
RK79
 
moin
kann nur für meinen geliebten E-MU Orbit 3 sprechen:
da gibt es nicht wirklich was, selbst bei den Sample-Versionen wurde er meines Wissens nach ausgelassen
aber viele der Drums hat Rob Papen nochmal konserviert und zwar in seinem PlugIn Punch
guckst Du:
https://www.robpapen.com/punch.html

ich liebe die anderen Sounds auch sehr und da sind welche bei, die ich trotz meiner großen Sammlung an VSTi und Sample-Libs von alten Synths so noch nicht gehört habe.
aber evtl in den nicht vorhandenen Nexus, Sylenth, Avenger, Dune1+2, aber denke eher nein
 
Ich habe einige Soundbänke für den E-MU Emulator X3, unter anderem auch die Orbit 3 Bank.
Liegen im exb Format vor und könnte man mit Programmen wie "Extreme Sample Converter" o.ä. ins zb. Kontakt Format umwandeln. Oder man könnte wahrscheinlich auch den kostenlosen E-MU Proteus VX nehmen, ist der kleine Bruder vom Emulator X3.

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja cool, aber ist leider wohl nur 32bit oder?


btw:
die Orbit 8080.exb muß Orbit 9090.exb heissen, also wie der ROMpler ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben