R
rillz
- Reaktionen
- 0
Servus Leute...
leider konnte ich im Forum keine entsprechene Diskussion finden...
Ich habe ein paar ESI Near 08 Experience - seit etwa 2 Jahren - und bin zufrieden damit...
Mein Hauptproduktionsbereich liegt im elektronischen Bereich, so dass ich seit geraumer Zeit mit einem Subwoofer liebäugel.
Bisher ging es ohne Subwoofer. Hab sonst die Mixe auf vielen verschiedenen Anlagen gehört, um das Fundament schlüssig beurteilen zu können.
Jetzt hab ich aber bisschen gearbeitet, und möchte das Produzieren vertiefen. Denke mal ein Subwoofer wäre da nicht die schlechteste Lösung.
Was denkt ihr darüber?
Ist es sinnvoll einen Subwoofer an die ESIs zu hängen?
Tut es auch mal ein Teufel-Hifi-Sub zur Beurteilung?
Sollte ich den "dazugehörigen" ESI-Subwoofer nehmen, oder spielt das keine Rolle?
Vielen Dank für die Hilfe und Erklärungen
Beste Grüße aus Regensburg
leider konnte ich im Forum keine entsprechene Diskussion finden...
Ich habe ein paar ESI Near 08 Experience - seit etwa 2 Jahren - und bin zufrieden damit...
Mein Hauptproduktionsbereich liegt im elektronischen Bereich, so dass ich seit geraumer Zeit mit einem Subwoofer liebäugel.
Bisher ging es ohne Subwoofer. Hab sonst die Mixe auf vielen verschiedenen Anlagen gehört, um das Fundament schlüssig beurteilen zu können.
Jetzt hab ich aber bisschen gearbeitet, und möchte das Produzieren vertiefen. Denke mal ein Subwoofer wäre da nicht die schlechteste Lösung.
Was denkt ihr darüber?
Ist es sinnvoll einen Subwoofer an die ESIs zu hängen?
Tut es auch mal ein Teufel-Hifi-Sub zur Beurteilung?
Sollte ich den "dazugehörigen" ESI-Subwoofer nehmen, oder spielt das keine Rolle?
Vielen Dank für die Hilfe und Erklärungen
Beste Grüße aus Regensburg