Stylus RMX

  • Ersteller tottigoool
  • Erstellt am
T

tottigoool

Registriert
28.05.05
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
243
Hallo an Alle,

habe eine kleine Frage bezüglich des Stylus RMX. Ist es möglich Sounds aus dem S.A.G.E.-Format in Wav/Aiff zu konvertieren? Ich finde Stylus RMX ziemlich umständlich und CPU-Hungrig für die paar Loops die er dann abspielt. Würde viel lieber die Loops in Wav haben und in Ableton Live weiterbearbeiten. Gibt es da eine Möglichkeit ?

Grüsse.
 
Ja !

Aber die werde Ich Dir nicht sagen ...

Stylus RMX war wohl ein absoluter "Fehlkauf" ? :p
 
Ja, deswegen möchte ich es ja auch verkaufen. Ich weiß, dass ich dann kein Rechte mehr auf die Samples habe..aber hey...schonmal was von Sample-Clearing gehört ???
Wäre Dir also sehr Dankbar, wenn Du mir helfen könntest.
 
was willst du denn fuer den rmx haben? :) mach mir einen guten preis und ich sag dir wie du an deine wav kommst. :D
hilge
 
tottigoool schrieb:
Ich finde Stylus RMX ziemlich umständlich und CPU-Hungrig für die paar Loops die er dann abspielt.

Höö ??

Wer schon mit dem teil nicht zurecht kommt , muß echt D*** sein !!
Und CPU-Hungrig ist der garnicht.... ich kann ohne probleme 5 Stück offnen die alle voll belgen und hab nur 15% CPU last !! auch bei Play !!
Wird wohl eher an dem Rechner liegen, haste den mal ordentlich getuned ?!!?

PS: Der StylusRMX hat doch das Drag an Drop prinzip !! was beim MusicMaker !
Muste mal die Anleitung Lesen !!

;) :bigup:
 
Hilge schrieb:
was willst du denn fuer den rmx haben? :) mach mir einen guten preis und ich sag dir wie du an deine wav kommst. :D
hilge

Lach bist du gemein ! ;)
 
RMX = Fehlkauf??? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und darüber hinaus gibt es doch wohl wenig Plugs die einfacher zu verstehen sind. Also mir geht es auf jeden Fall so......

Ich kann auch ohne Ende Instanzen öffnen, ohne das mein Rechner gleich in die Knie geht.

Hmmm
ist wohl Geschmaksache das Ganze.

LG
dirk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
549
TheSarge
TheSarge
Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
581
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Frequenzberater
Antworten
11
Aufrufe
490
Frequenzberater
Frequenzberater

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben