Welche Spectrasonics Stylus RMX Expansions verwendet ihr gerne?

RK79

RK79

Registriert
18.03.15
Beiträge
3.890
Reaktionen
1.703
Punkte
9.254
Hi!

Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Stylus RMX User...

Welche Drittanbieter Stylus RMX Expansions sind empfehlenswert?

Habt ihr Tipps?

Danke
 
Gibt es da überhaupt großartig was?
 
ich erinner mich nur noch, dass mein stylus rmx damals mit 4 expansions kam - die waren allerdings von spectrasonics selbst.
Einige sounds habe ich zwar sehr gemocht, aber Der workflow des programms hat mich nicht sooo überzeugt - so dass ich es derzeit nicht mal auf dem neuen Rechner installiert habe.
Ich bin allerdings gespannt, ob Spectrasonics bald mal ein Upgrade herausbringt. Ich hatte dort mal nachgefragt und die sagten per email "we did not forget about rhythm"
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben