Stylus geht jetzt aber habe ein neues Problem mit den Toenen

M

Mafloc

Registriert
26.01.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Ganz egal was ich fuer eine Soundbank oeffne, jeder Ton oder Rhytmus hat so ein ekelhaftes knacken und Rauschen.

Woran kann das liegen? Bei anderen Synthesizern sind die Toene glasklar nur hier nicht.

Koennt Ihr mir noch einmal helfen?
 
Hatte dieses Problem nach einem Update auch schon. Installier den Stylus RMX neu. Bei mir gings danach ohne Knackser und Rauschen.

Gruss
 
Hi, evtl. ein Latenzproblem? Stylus frisst Prozessorpower und Ram zum "Frühstück...":D

ansonsten, update auf 1.5...

Gruß
 
@ InnerNoize
Na soviel frist der nun auch nicht.
Ich kann 10 Stück staren, alle voll belegen und bin bei 15% wenn der track läuft!
OK hab mein Windows auch dermaßen getuned !
-------------------------------------------------------------------------

Jo liegt 100% an der Latezn was fürne Soundkarte haste den drin ?!
 
@DJGravityBochum:

He he, du glücklicher, hab mir Stylus RMX zu Weihnachten gegönnt, der frisst an meinem "etwas betagten" Rechner die letzten Resourcen, vor allem, was RAM angeht...:D

Gruß
 
InnerNoize schrieb:
@DJGravityBochum:

He he, du glücklicher, hab mir Stylus RMX zu Weihnachten gegönnt, der frisst an meinem "etwas betagten" Rechner die letzten Resourcen, vor allem, was RAM angeht...:D

Gruß

Echt !?!?
Ich hab den schon seit dem Sommer 2005, und seit dem Update 1.5 läuft er noch besser.
Durch das update wurde auch die CPU belasteung optimiert
 
@DJGravityBochum:

Schmeiss mal Dein ICQ an;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben