Stylus geht jetzt aber habe ein neues Problem mit den Toenen

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Mafloc, 27.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mafloc

    Mafloc Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26.01.06
    Punkte:
    4
    Ganz egal was ich fuer eine Soundbank oeffne, jeder Ton oder Rhytmus hat so ein ekelhaftes knacken und Rauschen.

    Woran kann das liegen? Bei anderen Synthesizern sind die Toene glasklar nur hier nicht.

    Koennt Ihr mir noch einmal helfen?
     
  2. JABBA

    JABBA

    Registriert seit:
    24.11.05
    Punkte:
    578
    578
    Hatte dieses Problem nach einem Update auch schon. Installier den Stylus RMX neu. Bei mir gings danach ohne Knackser und Rauschen.

    Gruss
     
  3. InnerNoize

    InnerNoize

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
    Hi, evtl. ein Latenzproblem? Stylus frisst Prozessorpower und Ram zum "Frühstück...":D

    ansonsten, update auf 1.5...

    Gruß
     
  4. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    @ InnerNoize
    Na soviel frist der nun auch nicht.
    Ich kann 10 Stück staren, alle voll belegen und bin bei 15% wenn der track läuft!
    OK hab mein Windows auch dermaßen getuned !
    -------------------------------------------------------------------------

    Jo liegt 100% an der Latezn was fürne Soundkarte haste den drin ?!
     
  5. InnerNoize

    InnerNoize

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
    @DJGravityBochum:

    He he, du glücklicher, hab mir Stylus RMX zu Weihnachten gegönnt, der frisst an meinem "etwas betagten" Rechner die letzten Resourcen, vor allem, was RAM angeht...:D

    Gruß
     
  6. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Echt !?!?
    Ich hab den schon seit dem Sommer 2005, und seit dem Update 1.5 läuft er noch besser.
    Durch das update wurde auch die CPU belasteung optimiert
     
  7. InnerNoize

    InnerNoize

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
    @DJGravityBochum:

    Schmeiss mal Dein ICQ an;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.