"StudiVZ süchtig"

• Ersteller Ersteller NoadKwel
  • Erstellt am Erstellt am
hahaha, ####...dieser track hat mir die augen geöffnet....ich werd sofort exmartikulieren! :D

NICE!

mfg
Torn

finds echt gut! eigentlich nicht mein genre, aber den beat find ich richtig gut! deine art zu rappen gefällt mir auch echt gut in dem song!

so ein misst

der beat ist geklaut!!

ist von souljah boy(kiss me trough the phone)

also der beat ist auf jedenfall nicht von ihm

zum rap:

hört sich langweilig an

danke für's [g=94]feedback[/g] - positiv UND negativ! ist halt ein spontaner funtrack. :D

jap, beat ist von souljah boy. ich bau keine beats. wenn jemand n paar beats übrig hat, gerne melden! :D ;)

geil man! :D

eine Fangruppe sollte für dich im VZ gegründet werden ;) xD

BerliN_Bad_BoY
so ein misst

BerliN_Bad_BoY,was hast Du denn?

Fehlen Dir die Schlüsselwörter Bitch,Motherfucker und isch mach disch platt?

So kanns gehn und es gibt ne menge die das garnicht merken,was Noadkwel da beschreibt.

Erkennst Du Dich darin vielleicht wieder und kannst es nicht mehr hören weil Deine Famlienmitglieder Dir damit ständig in den Ohren hängen?

mheadshot schrieb:
der beat ist geklaut!!

ist von souljah boy(kiss me trough the phone)

also der beat ist auf jedenfall nicht von ihm

Was soll Die Aussage?

Wieso nennt man das Beatklauen,wenn die Beats frei angeboten werden?

Aber haut ihr Hiphoper euch mal:D

Ich find das Thema garnicht schlecht was er da aufgegriffen hat,auch wie er es umgesetzt hat.

Gruß,Alpi

Musikalisch nicht mein Ding, aber dein Wortwitz gefällt mir :-)
Definitiv brauchbar und besser als die fiesen "wir-sind-so-böse"-Rapper :-D
Weiter so - all Thumps up!

Gruß
snafu

@alpenjodel

wer sagt denn dass das lied "frei" angeboten wird`?

@ BerliN_Bad_BoY:

Zudem schreibt man Mist immer noch groß und mit einem "s" ;)

Als Sprachmusiker solltest du das wissen.

Was ist StudioVZ?

R

@genesysx: Wow, nicht schlecht, dass du die .NET-Domain extra auf dich registriert hast um es auf den Thread umzuleiten :D

haha geil! schade, dass man nicht direkt auf das lied verlinken kann bei myspace.

Ist doch ganz ok. Hört sich auch gut an.

Habe zwar mit "StudiVZ" überhaupt nichts am Hut, aber wers braucht... :D

PS: Nur bitte im Threadtitel oder Anfangspost reinschreiben ob nur gerappt wird oder Beat auch gemacht usw.

hab mire mal alles durchgehört.. ganz lustig, erfrischend anders als der meiste rap mist! aber der 16er is ja wirklich nix...

Wenn es sich hier um einen nicht zur Weiterverwendung freigegebenen Beat handelt, ist das natürlich arm...

Unabhängig davon klingt es doch gut. Vielleicht auch etwas schwer zu beurteilen, da ja nur Text/Vocals von dir stammen.
Aber ich denke, wenn ein Betreiber solch einer Seite so etwas in Auftrag gibt, kommen oft peinlichere Sachen dabei raus... Jetzt rein vom Inhalt bzw. Wortwahl/Satzbau her und der 'Gesangs'stimme. Soweit ich das auf meinem Mini-Laptop beurteilen kann...

Ich finden den Text geil :D
Irgendwie kommt mir da so einiges bekannt vor ;)

Zurück
Oben