Studioumbau (Aktueller Stand: Bilderstrecke) Eure Meinung ist gefragt

• Ersteller User67007
  • Erstellt am
schnüre vorne dürften zum "nicht-durchängen" sein, da es so aussieht wie das deckenmodul...! und die folie ist nicht nur hinten, sondern die wolle ist komplett einmal "umwickelt" worden. warum und wieso weiss ich auch noch nicht genau, also ob es akustische zwecke hat, aber auf jedenfall zu empfehlen weil es Allergiker gibt ...
aber ob das alles stimmt was hier steht weiss ich auch nicht ... shit ich bin so unwissend :D

Die Abhörposition ist 1,65m von der Wand entfernt.

Mit der Phase des Subs habe ich bereits rumprobiert. Die derzeitige Einstellung ist die Beste.
Alle anderen reißen nur große Löcher rein.

Den Leiter Trick werde ich mal machen diese Woche, enso die Sinustöne durchprobieren.

Derzeit waren leider nur 2 Bassfallen möglich. Ich überlege jetzt aber doch noch mal ob sich die noch realisieren kann.
Wand-Decke Fallen sind kein Problem.
Was meinst du mit wie breit sind die Bassfallen?

Die Vorderkante ist etwas mehr als 80cm breit.

Der Sub steht mittig hinter dem Tisch.

Die Folie ist bei allen Absorbern auf der Rückseite, damit sich keine Fasern in die Luft begeben.
Bei allen hängenden ist sie auf auf der Vorderseite damit mir nichts auf den Kopf rieselt.

Der Schnüre sind wie richtig erkannt wurde, damit der Stoff nicht durchhängt.

probier mal den Sub zu bewegen ... von der linken vorderen Ecke zur rechten vorderen Ecke und jeweils eine Messung machen.

LG

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben